Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

12,57 USD
-1,28 % -0,16
17:40:39 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 7.672
T
TBT911, 01.12.2020 12:15 Uhr
0
Ok das hört sich schon mal gut an
C
Cooper1312, 01.12.2020 12:12 Uhr
0
Vorbörslich aktuell bei ca. 64 Dollar
T
TBT911, 01.12.2020 12:12 Uhr
0
Hoffen wir mal das es dadurch mal wieder grün wird
Kekskrümel
Kekskrümel, 01.12.2020 9:17 Uhr
0
Meint ihr nicht, dass es erstmal noch ein Stück runtergeht? Ist sehr sehr gestiegen die letzten Tage. Ich warte gerade den richtigen Moment zum Einsteigen ab ;-)
G
Gast-747299384, 01.12.2020 8:53 Uhr
0
+30% Auslieferung im November
G
Gast-747299384, 01.12.2020 8:53 Uhr
0
Uiiii das könnte heute sehr gut werden :)
B
BuyA, 01.12.2020 6:59 Uhr
0
Sollten die Zahlen eigentlich schon. Zum direkten Monatsvergleich noch mal ne Steigerung: Im Oktober 2020 wurden gesamt 3,040 units verkauft.
T
TBT911, 01.12.2020 6:49 Uhr
0
Meint ihr die pushen uns heute ?
T
TBT911, 01.12.2020 6:48 Uhr
0
Vergesst meine frage
T
TBT911, 01.12.2020 6:47 Uhr
0
Was sind das für zahlen ?
T
Tagessieger, 01.12.2020 6:41 Uhr
0
Jeweils ein „Plus“ vor den Prozenten, wurde hier irgendwie rauszensiert...
T
Tagessieger, 01.12.2020 6:40 Uhr
0
Von @DKurac: #XPeng Nov sales at 4,224, 342% YoY, Jan-Nov at 21,341, 87% YoY, #China media reports. #P7 Nov at 2,732, 30% MoM. Jun-Nov at 11,371. #G3: 1,492, 59% MoM.
G
Gast-747299384, 01.12.2020 6:30 Uhr
0
🙂
G
Gast-747299384, 01.12.2020 6:30 Uhr
0
Mein ek ist aber auch 33
G
Gast-747299384, 01.12.2020 6:30 Uhr
0
Ich denke es wird demnächst wieder eine rally zum ath geben...nur meine Meinung und natürlich keine Kaufempfehlung...wenn man sich die Analysten auf Marketplace anschaut, sieht es sehr zuversichtlich aus und ich bin optimistisch
E
Engin, 30.11.2020 23:57 Uhr
0
Wie hoch sind den die Gebühren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,33 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,72 %
4 Germany 40 Prognose -0,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,26 %
10 Stellantis -2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,33 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,37 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -6,26 %
7 Stellantis -1,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,08 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,46 %
10 Freunde der Tellekom -0,17 %
Alle Diskussionen