Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

12,24 USD
-1,63 % -0,20
11:45:04 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 7.695
P
Papa30Laberkopp, 02.12.2020 17:13 Uhr
0
Darüber wird abgestimmt.
P
Papa30Laberkopp, 02.12.2020 17:11 Uhr
0
https://www.congress.gov/bill/116th-congress/senate-bill/945/all-actions?overview=closed#tabs
P
Papa30Laberkopp, 02.12.2020 16:54 Uhr
0
Was ist denn hier los?
T
TBT911, 02.12.2020 16:49 Uhr
0
Echt erstaunlich :o
G
Gast-747299384, 02.12.2020 16:46 Uhr
0
Von -20% auf Grün 😀😀😀
B
BuyA, 02.12.2020 16:25 Uhr
0
Erstaunlich, was Xpeng für Tal- und Bergfahrten intraday machen kann...
G
Gast-747299384, 02.12.2020 15:49 Uhr
0
Kämpft sich aber stark zurück mal wieder🙃
m
maxims, 02.12.2020 15:36 Uhr
0
Ab wieviel Uhr kann man noch handeln?
T
TBT911, 02.12.2020 15:30 Uhr
0
Die werden schon eine lösung finden die usa und china ist ja in beidem imterrese
P
ProSeb, 02.12.2020 15:30 Uhr
0
5 Tage in Folge nur am verkaufen 🤔
m
maxims, 02.12.2020 15:28 Uhr
0
Ist doch alles kriminell hier. Hier wird einem das Geld aus der Tasche gezogen. Und wir können noch nicht mal handeln
P
ProSeb, 02.12.2020 15:21 Uhr
0
Frühstens in 3 Jahren und China Aktien leiden jetzt schon bisschen? Versteh ich da was falsch
Martin78
Martin78, 02.12.2020 15:15 Uhr
0
Erstmal wird hier gar nichts delisted. Wenn dann frühestens in 3 Jahren und bis dahin haben die Amis einen neuen Präsidenten. So oder so.
S
Sanctuary1, 02.12.2020 15:11 Uhr
0
Nio ist schon bei -12%
S
Sanctuary1, 02.12.2020 15:10 Uhr
0
-10% vorbörslich
T
TBT911, 02.12.2020 14:59 Uhr
0
Dann bekommst sie erstmal micht los aber hier wird nichts delistet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,71 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 IPO CSG -3,78 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,91 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,11 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,65 %
2 IPO CSG -3,78 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,91 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,24 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,73 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,91 %
Alle Diskussionen