Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader
12,48
USD
-2,02 % -0,26
10:37:43 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 7.665
P
Papa30Laberkopp,
03.12.2020 7:31 Uhr
0
Naja. Erstmal durch das Haus.
P
Papa30Laberkopp,
03.12.2020 7:30 Uhr
0
Das ist die Frage. Will er dem neuen Präsidenten eine reinwürgen, lässt er die Chinesen weiter am Markt. America First wird er nicht mehr so verfolgen. Er hat schin gesagt, dass alle mit ihm untergehen werden.
Kommt einem aus der Geschichte bekannt vor.
T
TBT911,
03.12.2020 7:11 Uhr
0
Der legt da bestimmt kein veto ein das passt dem doch
P
Papa30Laberkopp,
03.12.2020 7:08 Uhr
0
The bill, sponsored by Republican Senator John Kennedy and Democratic Senator Chris Van Hollen, passed the Senate in May by unanimous consent, so House passage would send it to the White House for President Donald Trump to veto or sign into law.
Da steht auch deutlich drin, dass trump sein Veto einlegen darf. Er entscheidet es letztendlich doch, ob yay or ney
P
Papa30Laberkopp,
03.12.2020 7:05 Uhr
0
Ok.
Und was ist das Ergebnis?
T
TBT911,
03.12.2020 5:46 Uhr
0
https://www.bloombergquint.com/politics/house-will-vote-on-bill-restricting-chinese-firms-listed-in-u-s
Martin78,
02.12.2020 21:01 Uhr
0
So. Kein Bock mehr. Bin mal wieder vollkommen überteuert eingestiegen.
Was solls. Jetzt kann die Aktie wieder fallen 🤪.
Kekskrümel,
02.12.2020 20:15 Uhr
0
Sehr oft 😅
T
TBT911,
02.12.2020 20:11 Uhr
0
Sry das kamm jetzt paar mal zu oft 😂
T
TBT911,
02.12.2020 20:10 Uhr
0
Also ich könnt mir vorstellen das sie morgen nochmal runter dippt je nach dem wie die Abstimmung heute ausgeht
T
TBT911,
02.12.2020 20:10 Uhr
0
Also ich könnt mir vorstellen das sie morgen nochmal runter dippt je nach dem wie die Abstimmung heute ausgeht
T
TBT911,
02.12.2020 20:10 Uhr
0
Also ich könnt mir vorstellen das sie morgen nochmal runter dippt je nach dem wie die Abstimmung heute ausgeht
T
TBT911,
02.12.2020 20:10 Uhr
0
Also ich könnt mir vorstellen das sie morgen nochmal runter dippt je nach dem wie die Abstimmung heute ausgeht
T
TBT911,
02.12.2020 20:10 Uhr
0
Also ich könnt mir vorstellen das sie morgen nochmal runter dippt je nach dem wie die Abstimmung heute ausgeht
T
TBT911,
02.12.2020 20:10 Uhr
0
Also ich könnt mir vorstellen das sie morgen nochmal runter dippt je nach dem wie die Abstimmung heute ausgeht
T
TBT911,
02.12.2020 20:10 Uhr
0
Also ich könnt mir vorstellen das sie morgen nochmal runter dippt je nach dem wie die Abstimmung heute ausgeht
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Xpeng | ||
| 2 | XPENG (A) (A) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,13 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,25 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,48 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -0,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,03 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,25 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,41 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,26 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |