Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

12,51 USD
-1,75 % -0,22
10:07:27 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 7.665
_XTradeS_
_XTradeS_, 07.12.2020 22:40 Uhr
0
Waren das nicht knapp 5%?
T
TBT911, 07.12.2020 21:34 Uhr
0
Wie hoch wird die verwässerung sein weiß das jemand ? :)
T
TBT911, 07.12.2020 21:33 Uhr
0
BuyA ich konnte auch nichts finden
B
BuyA, 07.12.2020 21:30 Uhr
0
Also ganz ehrlich: Von "allen" Analysten habe ich nicht verkaufen gelesen. Zumal die Info mit KE von heute ist. Schade, dass Du keine Beispiele eingestellt hast, Ckindl.
T
TBT911, 07.12.2020 21:28 Uhr
0
Ckindel mit was für einer begründung sagen die analysten das ?
_XTradeS_
_XTradeS_, 07.12.2020 21:12 Uhr
0
Wie du meinst. Ich kaufe notfalls nach, aber halte meine Position. Dürfte bald einen Rebound geben. Volumen niedrig, Momentum bei -5,98, RSI nicht mehr überkauft und die Stochastik spricht auch die selbe Sprache. Desweiteren haben wir im Bereich, 40-48$ eine gute Unterstützung.
C
CKINDL, 07.12.2020 20:49 Uhr
0
Ich bin raus
C
CKINDL, 07.12.2020 20:48 Uhr
0
Gut darfst du
_XTradeS_
_XTradeS_, 07.12.2020 20:47 Uhr
0
Frag dich mal warum alle dazu raten zu verkaufen. Analysten begehen legale Marktmanipulation. Geben Verkaufsempfehlungen raus um dann später selbst einzusteigen. Daher immer antizyklisch handeln.
C
CKINDL, 07.12.2020 20:40 Uhr
0
Google einfach...
O
OBart, 07.12.2020 20:22 Uhr
0
@CKINDL Quelle?
T
TBT911, 07.12.2020 19:28 Uhr
0
Hält sich doch ganz gut was meint ihr ?
N
Nolli, 07.12.2020 16:50 Uhr
0
Jetzt gehts wieder ab
G
Gast-747299384, 07.12.2020 16:22 Uhr
0
Jetzt ist es Grün.. immer zwischen 16-17 Uhr dreht das ganze
C
CKINDL, 07.12.2020 15:15 Uhr
0
Ich bin nur im minus 😂
P
Papa30Laberkopp, 07.12.2020 15:12 Uhr
0
Ich habe hier meinen Winsatzbrausgenommen und lasse die Gewinne weiterlaufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,73 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,29 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
6 IPO CSG -5,86 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,88 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 IPO CSG -5,86 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,88 %
8 Hensoldt -3,53 %
9 Diginex ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen