Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

11,34 EUR
-3,41 % -0,40
22:26:45 Uhr, Gettex
Kommentare 7.659
G
Gast-747299384, 18.12.2020 20:50 Uhr
0
Als ich gekauft hab noch nicht 🤭
P
Planet_Kia, 18.12.2020 20:28 Uhr
0
Ja und fast genauso viel Fremdwährungkosten für Ein- und Verkauf
G
Gast-747299384, 18.12.2020 20:10 Uhr
0
Hat sich aber bereits gelohnt. War bereits bei über 100%
G
Gast-747299384, 18.12.2020 20:10 Uhr
0
Ich bin mit der DKB drin und habe 25€ Gebühren für Einstieg bezahlt und 25€ dann später für Ausstieg
P
Planet_Kia, 18.12.2020 20:07 Uhr
0
Mich würde interessieren über welchen Broker ihr drin seid? DKB verlangt fast 100€für Ein- und Ausstieg da nur NASDAQ
G
Gast-747299384, 18.12.2020 19:57 Uhr
0
Die 50$ sind ein harter Wiederstand🤔
Trader210178
Trader210178, 18.12.2020 17:43 Uhr
0
Ja bin auch drin seit 47 dollar
BlueCrush
BlueCrush, 18.12.2020 16:37 Uhr
0
Endlich „etwas“ Bewegung 😄
Martin78
Martin78, 17.12.2020 19:01 Uhr
0
Die Aktie macht das selbe wie zum IPO. Erst Hype, dann Absturz.
Martin78
Martin78, 17.12.2020 18:37 Uhr
0
Samsung SDI ist auch eher was für den Ruhestand. 😇
Plankton
Plankton, 17.12.2020 16:17 Uhr
0
Hab jetzt verkauft. Die Konkurrenz macht mir gerade ein wenig zu schaffen. Aus dem Aufwärtstrend wird vielleicht nicht wirklich schnell was. Ich fasse gerade Samsung SDI ins Auge, wirkt stabiler.
G
Gast-747299384, 17.12.2020 15:09 Uhr
0
Paar news für alle 🙂
G
Gast-747299384, 17.12.2020 15:09 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/walmart-einzelhandelsriese-macht-tesla-und-xpeng-konkurrenz-20222469.html
G
Gast-747299384, 17.12.2020 15:09 Uhr
0
https://www.finanztrends.info/xpeng-aktie-deshalb-ist-sie-technologiefuehrer-unter-chinas-ev-herstellern/
G
Gast-747299384, 17.12.2020 15:08 Uhr
0
https://www.auto-motor-und-sport.de/elektroauto/xpeng-g3-elektro-kompakt-suv-reichweite-preis/
G
Gast-747299384, 16.12.2020 21:15 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.barrons.com/amp/articles/nothing-can-get-in-the-way-of-nio-xpeng-and-li-auto-stock-these-days-51608072606
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,72 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,94 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,35 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,65 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,72 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,23 %
Alle Diskussionen