Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

13,17 USD
-2,79 % -0,38
14:31:47 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 7.629
G
Gast-747299384, 30.12.2020 14:19 Uhr
0
Leider bei Xpeng nicht aussagekräftig der pre market :( hatten schon Tage mit +10% pre market und das ding ist auf -8% gerutscht...Hoffen wir heute einmal, dass es gut ins neue Jahr geht
Uwe123
Uwe123, 30.12.2020 11:06 Uhr
0
Vorbörslich momentan gut.Mal sehen wie es um 15;30 aussieht
S
Sonne6, 30.12.2020 10:38 Uhr
0
Rauf bis 48, damit ich bare wieder bin
A
Aimeng, 29.12.2020 22:28 Uhr
0
😁😁😁😁😁 Kehrtwende
Uwe123
Uwe123, 29.12.2020 22:23 Uhr
0
Hoffentlich bleibt das so
S
Sonne6, 29.12.2020 20:35 Uhr
0
Endlich in die richtige Richtung
Plankton
Plankton, 29.12.2020 17:11 Uhr
0
Seit gestern bin ich auch wieder an Board. Glück, dass es heute gleich dreht 🍀 werde sie für langfristig halten und mir die Kurskapriolen sparen. Die Börse macht mich momentan zu nervös.
Martin78
Martin78, 29.12.2020 16:36 Uhr
0
Sollte es darunter noch gehen, könnte der Kurs noch bis auf 34,42$ derzeit fallen. Spätestens da sollte der Kurs drehen.
Martin78
Martin78, 29.12.2020 16:34 Uhr
0
Das gelbe ist das normale untere BB. Liegt derzeit bei 38,45$.
Martin78
Martin78, 29.12.2020 16:31 Uhr
0
Bei mir schaut das derzeit so aus. Tradingview.com/x/khW2e7lX
G
Gast-747299384, 29.12.2020 16:26 Uhr
0
Ich trau dem ganzen heute noch nicht...war schon ein paar mal wie heute...hoffe es gibt bald eine gegenbewegung
G
Geldverdiener, 29.12.2020 16:21 Uhr
0
Endlich Plus 🤑
B
BuyA, 29.12.2020 15:53 Uhr
0
Da ist die 40 wieder 🔋
Martin78
Martin78, 29.12.2020 15:52 Uhr
0
+6% 😳😳😳😳
Martin78
Martin78, 29.12.2020 15:51 Uhr
0
Charttechnisch kann es bis auf 0 herunter gehen. Alles andere sind nur Vermutungen.
G
Gast-747299384, 29.12.2020 15:49 Uhr
0
Wir kämpfen aber gerade um die 40$
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,30 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,14 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
9 Ast Space Mobile -1,79 %
10 Dax Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
6 Ast Space Mobile -1,79 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,67 %
10 Freunde der Tellekom -2,30 %
Alle Diskussionen