Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader
11,50
EUR
-3,04 % -0,36
10:31:11 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 7.627
keepitsimple,
06.01.2021 21:48 Uhr
0
Oh..danke für die Info
marcellaustria,
06.01.2021 21:37 Uhr
0
Kein Problem bin hier selbst mit einer kleinen Position vertreten im Vergleich zu NIO seid ihr ja noch ganz gut verschont geblieben
T
TBT911,
06.01.2021 21:35 Uhr
0
Danke für die info :)
marcellaustria,
06.01.2021 21:33 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3649386-chinese-tech-and-electric-vehicle-stocks-fall-on-concerns-of-u-s-ban
marcellaustria,
06.01.2021 21:33 Uhr
0
Auch für alle Xpeng Investierten: es wurde relativ gleichzeitig ein Papier geleakt wo drauf steht, dass sowohl Alibaba als auch Tencent von der US Börse verbannt werden soll
keepitsimple,
06.01.2021 21:31 Uhr
0
Doch, denke genau deswegen. Auch wenn's irrational ist.
T
TBT911,
06.01.2021 21:25 Uhr
0
Was denkt ihr warum jetzt alle china EV werte absaken ? Doch nicht wegeb den was am Capitol lis ist
B
BuyA,
06.01.2021 18:28 Uhr
0
Eigene Fabrik und zweite in Planung sind also kein Vorteil? Erste serienreife Lidar Technologie... limited Edition P7 Wing, 1. Fahrzeuge in Norwegen, fliegendes Auto...
Komisch, spielt beim Analysten alles keine Rolle? Mehr als fragwürdige Einschätzung
Martin78,
06.01.2021 17:52 Uhr
0
Tesla-Rivalen im Blick: Analyst: Diesen chinesischen Tesla-Konkurrenten sollten Anleger kaufen - und diesen aus dem Depot werfen
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-tesla-rivalen-im-blick-analyst-diesen-chinesischen-tesla-konkurrenten-sollten-anleger-kaufen-und-diesen-aus-dem-depot-werfen-9635038
x
xWeiss84,
06.01.2021 15:52 Uhr
0
frustrierend zu sehen wie Nio und Co davon ziehen und es bei xpeng eher so lala läuft, obwohl die Zahlen überzeugen
S
Stephano,
06.01.2021 9:42 Uhr
0
👌
Uwe123,
06.01.2021 9:33 Uhr
0
Ja, einfach Geduld haben.
G
Gast-747299384,
05.01.2021 22:17 Uhr
0
Geduld. Das wird schon wieder hochgehen 🙂
S
Sonne6,
05.01.2021 22:02 Uhr
0
Die Firma wächst also steigt auch die Aktie. Sicher noch im Januar
Martin78,
05.01.2021 21:56 Uhr
0
Wollte ich auch gerade posten 😁
B
BuyA,
05.01.2021 21:34 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/2021/xpeng-waechst-jahr-2020-ueber-110-prozent
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Xpeng | ||
| 2 | XPENG (A) (A) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,90 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 6 | Battalion | -7,79 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,11 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,90 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 6 | Battalion | -7,79 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 10 | JUNGHEINRICH Hauptdiskussion | -0,83 % | Alle Diskussionen |