Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

12,77 USD
-3,92 % -0,52
16:37:16 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 7.650
Plankton
Plankton, 17.12.2020 16:17 Uhr
0
Hab jetzt verkauft. Die Konkurrenz macht mir gerade ein wenig zu schaffen. Aus dem Aufwärtstrend wird vielleicht nicht wirklich schnell was. Ich fasse gerade Samsung SDI ins Auge, wirkt stabiler.
G
Gast-747299384, 17.12.2020 15:09 Uhr
0
Paar news für alle 🙂
G
Gast-747299384, 17.12.2020 15:09 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/walmart-einzelhandelsriese-macht-tesla-und-xpeng-konkurrenz-20222469.html
G
Gast-747299384, 17.12.2020 15:09 Uhr
0
https://www.finanztrends.info/xpeng-aktie-deshalb-ist-sie-technologiefuehrer-unter-chinas-ev-herstellern/
G
Gast-747299384, 17.12.2020 15:08 Uhr
0
https://www.auto-motor-und-sport.de/elektroauto/xpeng-g3-elektro-kompakt-suv-reichweite-preis/
G
Gast-747299384, 16.12.2020 21:15 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.barrons.com/amp/articles/nothing-can-get-in-the-way-of-nio-xpeng-and-li-auto-stock-these-days-51608072606
Plankton
Plankton, 16.12.2020 21:02 Uhr
0
Sie muss sich da unten erst einmal sammeln, wenig Handelsvolumen, stehen alle an der Seitenlinie. Unter 40 $ fällt sie sicher nicht
G
Gast-747299384, 16.12.2020 19:44 Uhr
0
Die 50$ sind erstmal ein starker Wiederstand an dem Sie 3 mal abgeprallt ist...die müssen wir jetzt erstmal packen
Trader210178
Trader210178, 16.12.2020 19:08 Uhr
0
Hat sie nicht
S
Sonne6, 16.12.2020 15:22 Uhr
0
Heute 52 damit wäre dann die 50 überwunden
Plankton
Plankton, 16.12.2020 15:15 Uhr
0
+ 1,7%
T
TBT911, 16.12.2020 12:51 Uhr
0
Wie sieht es vorbörslich in % aus gerade ?
S
Sonne6, 15.12.2020 20:47 Uhr
0
Jetzt aber
T
TBT911, 15.12.2020 20:39 Uhr
0
Anlauf nummer 2 auf die 50
Plankton
Plankton, 15.12.2020 19:05 Uhr
0
Von FR bis heute 15% gestiegen, das muss verarbeitet werden, völlig normal. Ist genau beim ersten Widerstand 50 $ abgeprallt.
B
Bubu87, 15.12.2020 18:59 Uhr
0
Zu früh gefreut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,99 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,93 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,30 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,04 %
5 Dax Prognose -0,59 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,59 %
7 Gorilla +10,08 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,04 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,52 %
10 Canopy Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,96 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,10 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,04 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,01 %
6 Gorilla +9,75 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,63 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
9 Canopy Hauptforum +1,37 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,61 %
Alle Diskussionen