Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

12,76 USD
-4,63 % -0,62
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 7.659
DIBO
DIBO, 25.12.2020 20:09 Uhr
0
Hallo Leute Bin unerfahren und will hier investieren .Kann mir jemand erklären warum es sinnvoll ist hier zu investieren?? Zukunft hat das Unternehmen denke ich. 🤔 Danke im voraus
Martin78
Martin78, 24.12.2020 19:18 Uhr
0
Die 50er Tageslinie scheint für heute zu halten.
c
cl72n, 24.12.2020 16:50 Uhr
0
Steht bei ca. 43$ aktuell. Wünsche schöne Feiertage allerseits!
Martin78
Martin78, 23.12.2020 22:47 Uhr
0
Mal schauen ob es morgen noch bis auf 41,25$ runter geht.
Martin78
Martin78, 23.12.2020 22:44 Uhr
0
Die werden doch längst ausgeliefert. https://www.electrive.net/2020/12/21/xpeng-startete-auslieferungen-des-g3-in-norwegen/
H
Hans_Wurst_02, 23.12.2020 18:35 Uhr
0
Bin gespannt wann es endlich mal wieder bergauf geht. Ich hoffe das es nächstes Jahr wieder steigt, wenn die Bestellungen aus Norwegen z.B eingehen
Gurke1909
Gurke1909, 23.12.2020 8:47 Uhr
0
Great Wall Motors 🚗💨
m
makrosonne, 22.12.2020 21:00 Uhr
0
Ja aber worum handelt es sich dabei
M
Micha72, 22.12.2020 20:44 Uhr
0
Vermutungen, ohne Bestätigung
m
makrosonne, 22.12.2020 19:46 Uhr
0
Und was bedeutet das Gerede für die Aktie ?
M
Micha72, 22.12.2020 18:04 Uhr
0
Es gibt auch Gerede über die Plattform von Canoo als spender für das iCar🤔
Martin78
Martin78, 22.12.2020 18:00 Uhr
0
Kann man das essen?
Alonso85
Alonso85, 22.12.2020 17:53 Uhr
0
Chill dochma
Martin78
Martin78, 22.12.2020 17:33 Uhr
0
Stehen gerade mit einem Bein über dem Abgrund.
G
Gast-747299384, 22.12.2020 17:12 Uhr
0
Das kann niemand sagen Sonne...
S
Sonne6, 22.12.2020 17:07 Uhr
0
Wann geht's hier endlich mal hoch, was meint ihr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,07 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen