Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

12,53 USD
-1,65 % -0,21
13:06:55 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 7.669
B
BuyA, 28.12.2020 21:55 Uhr
0
Und auch etwas allgemeine Verunsicherung bzgl. Chinesischer Werte wegen Alibaba
Martin78
Martin78, 28.12.2020 21:55 Uhr
0
LV, Trump, geringe Handelsspanne, Alibaba wird wohl alles mit rein spielen.
G
Gast-747299384, 28.12.2020 21:51 Uhr
0
Kann auch wieder schnell hoch gehen...china- Amerika streit ist hier der Grund mM
G
Gast-747299384, 28.12.2020 21:51 Uhr
0
Bzw ich hoffe
G
Gast-747299384, 28.12.2020 21:50 Uhr
0
🤔
G
Gast-747299384, 28.12.2020 21:50 Uhr
0
Ich glaube Q4 Zahlen werden den Aufwärtstrend bringen
S
Sonne6, 28.12.2020 21:49 Uhr
0
Wir brauch news
Martin78
Martin78, 28.12.2020 21:48 Uhr
0
Bollinger Bänder
Martin78
Martin78, 28.12.2020 21:47 Uhr
0
Ist seit heute meine 3t größte Position. Wenn auch nicht im positiven Sinne 🤣
G
Gast-747299384, 28.12.2020 21:47 Uhr
0
Deshalb wäre raus und rein besser falls es unter mein ek gehen sollte
G
Gast-747299384, 28.12.2020 21:46 Uhr
0
Nachkaufen unter meinem ek ist halt blöd...xpeng ist bei mir eh schon übergewichtet
S
Sonne6, 28.12.2020 21:46 Uhr
0
Was ist BB Martin?
S
Sonne6, 28.12.2020 21:46 Uhr
0
Ich bleib, is bei mir auch immer schief gegangen. Die geht wieder hoch
Martin78
Martin78, 28.12.2020 21:45 Uhr
0
Würde wenn, dann eher einen SL setzen und den Markt entscheiden lassen. Sollte es so bleiben wie heute, wäre es das erste Mal das die Aktie unter das letzte BB fällt.
G
Gast-747299384, 28.12.2020 21:41 Uhr
0
Ohje...bin am überlegen ganz raus zu gehen und unter meinem ek von 33 wieder rein...ist aber bis jetzt immer schief gegangen bei mir :D
B
BuyA, 28.12.2020 21:33 Uhr
0
Na super, jetzt sind wir auch noch durch die 38 USD. -10 % 🥴
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,02 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Germany 40 Prognose -1,07 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,39 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,31 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,41 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,41 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,74 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,57 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,76 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -5,70 %
Alle Diskussionen