Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

11,06 EUR
-5,31 % -0,62
09:47:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.641
Martin78
Martin78, 12.01.2021 22:38 Uhr
0
Dann kennst du PlugPower noch nicht 😁. Und, schön dass es hier mal wieder aufwärts geht. Bin damit endlich wieder im Plus 🤗
B
Bubu87, 12.01.2021 22:38 Uhr
0
Also als sie das letzte mal um über 20% gestiegen ist, ist sie am nächsten Tag nochmal über 34% geklettert 😁
M
Micha72, 12.01.2021 21:39 Uhr
0
Das diese aktie immer in solche extreme verfallen muss 😁
A
Aimeng, 12.01.2021 17:24 Uhr
0
Endlich gehts los 😁😁😁
m
mijk1, 12.01.2021 17:06 Uhr
0
🥳🥳🥳
allesshorten69
allesshorten69, 12.01.2021 17:01 Uhr
0
Und Abfahrt Leute 💪
Andmoon
Andmoon, 12.01.2021 16:49 Uhr
0
📌 mich hier mal an, hab vor ner Weile schon zugeschlagen, schön das es jetzt aufwärts geht.
Uwe123
Uwe123, 12.01.2021 16:38 Uhr
0
Endlich, sie müssen mich für meinen vorzeitigen Ausstieg aus PP entschädigen. Lach, das werden sie nicht schaffen.
Tradinator
Tradinator, 12.01.2021 16:34 Uhr
0
Ausbruch
Tradinator
Tradinator, 12.01.2021 16:33 Uhr
0
Peeeeeeng 🧨
BlueCrush
BlueCrush, 12.01.2021 16:25 Uhr
0
Na endlich regt sich mal was :)
Tradinator
Tradinator, 12.01.2021 16:21 Uhr
0
🚀
Uwe123
Uwe123, 12.01.2021 16:15 Uhr
0
Oder die Amis verkaufen wieder ab.
fcn87
fcn87, 12.01.2021 16:13 Uhr
0
Und gleich bei 50 usd.. wenn wir die durchbrechen können, kanns wieder richtig eskalieren richtung ath und 70 ziehen
fcn87
fcn87, 12.01.2021 16:00 Uhr
0
Abfahrt!! Endlich gehts wieder los 😉👍 47,5 usd
M
Martinxy, 12.01.2021 11:43 Uhr
0
Today we signed a strategic cooperation agreement with five leading domestic Chinese banks, securing RMB12.8 Billion credit facilities to support our business operations and expansion of our manufacturing, sales and service capabilities: bit.ly/2K7eXRX. #ElectricVehicles
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
6 VW Hauptdiskussion -2,72 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
8 DAX Hauptdiskussion -1,09 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,19 %
10 IPO CSG -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,74 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
4 VW Hauptdiskussion -2,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,38 %
7 IPO CSG -1,38 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,62 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen