Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

13,22 USD
-2,37 % -0,32
08:40:58 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 7.625
BlueCrush
BlueCrush, 20.01.2021 18:20 Uhr
0
www.topgear.com/car-news/electric/chinese-carmaker-xpeng-bringing-its-evs-europe%3famp
Martin78
Martin78, 20.01.2021 17:26 Uhr
0
Hab ich wohl zuviel auf einmal verkauft 😳
G
Gast-747299384, 20.01.2021 17:14 Uhr
0
Verläufe*
G
Gast-747299384, 20.01.2021 17:14 Uhr
0
Xpeng hat irgendwie immer ähnliche Verkäufe...wie gesagt so lief das schon oft...müssen nur die 50$ halten...dann sollte alles in Ordnung sein meiner Meinung nach
Uwe123
Uwe123, 20.01.2021 17:03 Uhr
0
Oder ich höre besser auf dich😂😂
Uwe123
Uwe123, 20.01.2021 16:22 Uhr
0
Bestimmt nehmen sie später wieder Anlauf
G
Gast-747299384, 20.01.2021 16:14 Uhr
0
Wie von mir beschrieben 🤭
Uwe123
Uwe123, 20.01.2021 15:54 Uhr
0
Das warten hat sich gelohnt👍
Martin78
Martin78, 20.01.2021 15:47 Uhr
0
Kaum verkaufe ich Anteile, schon steigt die Aktie 🤪
marcellaustria
marcellaustria, 20.01.2021 15:46 Uhr
1
Ich befürchte ehr dass nach so einem starken Anstieg spätestens am Freitag wieder viele die Gewinne mitnehmen werden
G
Gast-747299384, 20.01.2021 15:44 Uhr
0
Nicht zu früh freuen...schon oft passiert das Sie auf 10% steigt und dann im Minus schließt 🙃 hoffen wir mal nicht wa
A
Aimeng, 20.01.2021 15:43 Uhr
0
Heute wird es gut steigen
A
Aimeng, 20.01.2021 15:43 Uhr
0
Bei 58$ momentan
A
Aimeng, 20.01.2021 12:12 Uhr
0
Heute hoffentlich schlusskurs über 60$
G
Gast-747299384, 20.01.2021 12:01 Uhr
0
News Flow ist positiv und es scheint als hätten wir den Abwärtstrend überstanden...jetzt kann es ja richtung ATH gehen 🙃
J
Jakob.S, 20.01.2021 11:55 Uhr
0
https://www.miningscout.de/unternehmensnews/sienna-resources-plant-neubewertung-des-clayton-valley-lithium-projekts/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
2 Dax Prognose +0,23 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
5 Ast Space Mobile -0,86 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,13 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
3 Ast Space Mobile -0,86 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,24 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,22 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen