XPhyto Therapeutics Forum: Community User: Datenspezialist

Kommentare 5.895
D
DARK, 30.07.2021 4:17 Uhr
0
Aus dem Ami Forum@Believe4478 Ha, ich wusste es verdammt noch mal. Ich sage so etwas und es geht nach oben. Ich habe gestern nicht verkauft. Ich habe heute verkauft, brauchte ein wenig zusätzliche Butter. Umgekehrt psychologisiert die Börse 😉😜 und ich bin Trademarking „psychologisiert“ ist ein neues Wort. Ich habe gerade gemacht. Ich bekomme jedes Mal 0,50 $, wenn jemand es benutzt.#psychologisiert 👏🏼👏🏼😏😉😜🥂 0 28.07.2021, 10:40 @Believe4478 Wow, das sind tolle Neuigkeiten. Behalte diesen jetzt im Auge. Ich frage mich, ob es schneller sein wird, als die Investition von Universal Proptech Inc in Spotlight19 in 20er Jahren resultiert. Das ist eine gute Konkurrenz. 🥂 1 28.07.2021, 17:49 @Rdtrader Sollte das nicht mit dieser Art von Nachrichten nach oben gehen??
D
DARK, 30.07.2021 4:15 Uhr
0
Ja, ja steigt seit 3 Tagen könnten Inseider sein.
Florigator
Florigator, 29.07.2021 20:41 Uhr
1
So ist es Matze 👍
M
Matze3001, 29.07.2021 20:01 Uhr
3
Das schöne ist doch das der Kurs nun langsam aber seit 3 tagen stetig steigt, ist doch besser wie ne Rakete! Jetzt langsam weiter... alle 3 Tage 0.20€ 😬 ist doch völlig in Ordnung!
G
Gast-747345201, 29.07.2021 19:40 Uhr
1
https://twitter.com/xphytothera/status/1420772631414984710?s=21
G
Gast-699081500, 29.07.2021 19:39 Uhr
1
https://www.tagesschau.de/inland/laenderchefs-testpflicht-103.html
G
Gast-747345201, 29.07.2021 19:39 Uhr
2
Die Watchlist nimmt auch zu
l
livifirst92, 29.07.2021 19:25 Uhr
0
30.07 meinte ich. Sry.
l
livifirst92, 29.07.2021 19:25 Uhr
0
31.07 Deadline. 🤙😒
DieselJeans
DieselJeans, 29.07.2021 18:52 Uhr
1
Jungs, die Sterne standen nie besser! 😃
DieselJeans
DieselJeans, 29.07.2021 18:51 Uhr
1
Ich teile deine Meinung Champer! 😄
M
Matze3001, 29.07.2021 18:51 Uhr
1
Und ab Sonntag Testpflicht! 👍
DieselJeans
DieselJeans, 29.07.2021 18:49 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/seehofer-corona-tests-sollten-waehrend-pandemie-kostenfrei-bleiben/3130921/
C
ChamperAUT, 29.07.2021 18:44 Uhr
1
Kasiefantasie... ich mag die drübern Teich nicht...
w
webnic001, 29.07.2021 15:15 Uhr
2
einen raketenschub bis zu meinem EK wär mir kurzfristig auch schon recht.. 😏
C
ChamperAUT, 29.07.2021 15:14 Uhr
2
Ahh, ok.. ja das wär dann super. Ich bin auf jedenfall angeschnallt... 😅🙂🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
4 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
3 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
5 Hyperscale Data -5,82 %
6 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
Alle Diskussionen