XPhyto Therapeutics Forum: Community User: Datenspezialist

Kommentare 5.895
G
Gast-747345201, 01.08.2021 20:00 Uhr
2
Bin auch gespannt ob nach der Hauptversammlung News kommen
C
ChamperAUT, 01.08.2021 18:05 Uhr
1
Recht ruhig heute 😁.. Bin schon auf morgen gespannt 🤑😆🤷🤷 schönen sonntag noch 🙋🏼
DieselJeans
DieselJeans, 31.07.2021 17:03 Uhr
0
Da lese ich sowieso nie mit. Die Texte und Einschätzungen sind für die Tonne. ☺️
M
Matze3001, 31.07.2021 12:41 Uhr
1
Die haben doch wirklich Lack gesoffen http://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Xphyto_Therapeutics_Wie_ist_jetzt_passiert-13469102 also der Punkt bezüglich der Anlegerdiskusion.... machmal sollten sie einfach die Bots ausschalten!
M
Matze3001, 30.07.2021 22:31 Uhr
2
Diesel, ich musste eben lachen, habe den Kurs gesehen und genau das gesagt was du geschrieben hast 😂 schon verrückt manchmal, aber es ist doch schön mal so ins we. Zu gehen!
DieselJeans
DieselJeans, 30.07.2021 21:51 Uhr
4
Unter kanadischen Käufen noch so ein Kurssprung zum Ende der Woche; ich staune! 😃
M
Matze3001, 30.07.2021 19:16 Uhr
0
Der Kurs steht noch, kann also nicht so schlimm gewesen sein :-P aber es wurde gut eingekauft die Tage!
DieselJeans
DieselJeans, 30.07.2021 19:09 Uhr
0
Wäre spannend zu wissen, was da kommuniziert wurde.
G
Gast-747345201, 30.07.2021 17:19 Uhr
0
Ich denke nicht
B
Biber2021, 30.07.2021 17:10 Uhr
1
Ist überhaupt einer von euch eingeladen worden?
G
Gast-747345201, 30.07.2021 16:18 Uhr
2
Ich wüsste nicht wo man das verfolgen könnte
DieselJeans
DieselJeans, 30.07.2021 15:49 Uhr
0
Schaut sich das jemand von euch an?
DieselJeans
DieselJeans, 30.07.2021 15:49 Uhr
0
Schaut sich das jemand von euch an?
G
Gast-747345201, 30.07.2021 11:23 Uhr
0
So stand es zumindest bei finanzen.net
C
ChamperAUT, 30.07.2021 11:16 Uhr
0
Dachte 19.00 uhr.. aber 17.00 uhr wäre besser..
G
Gast-747345201, 30.07.2021 9:51 Uhr
4
Die Hauptversammlung findet um 17Uhr statt. Ich gehe davon aus, dass das unsere Zeit ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
Alle Diskussionen