XPhyto Therapeutics Forum: Community User: Datenspezialist

Kommentare 5.895
G
Gast-747345201, 01.08.2021 20:00 Uhr
2
Bin auch gespannt ob nach der Hauptversammlung News kommen
C
ChamperAUT, 01.08.2021 18:05 Uhr
1
Recht ruhig heute 😁.. Bin schon auf morgen gespannt 🤑😆🤷🤷 schönen sonntag noch 🙋🏼
DieselJeans
DieselJeans, 31.07.2021 17:03 Uhr
0
Da lese ich sowieso nie mit. Die Texte und Einschätzungen sind für die Tonne. ☺️
M
Matze3001, 31.07.2021 12:41 Uhr
1
Die haben doch wirklich Lack gesoffen http://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Xphyto_Therapeutics_Wie_ist_jetzt_passiert-13469102 also der Punkt bezüglich der Anlegerdiskusion.... machmal sollten sie einfach die Bots ausschalten!
M
Matze3001, 30.07.2021 22:31 Uhr
2
Diesel, ich musste eben lachen, habe den Kurs gesehen und genau das gesagt was du geschrieben hast 😂 schon verrückt manchmal, aber es ist doch schön mal so ins we. Zu gehen!
DieselJeans
DieselJeans, 30.07.2021 21:51 Uhr
4
Unter kanadischen Käufen noch so ein Kurssprung zum Ende der Woche; ich staune! 😃
M
Matze3001, 30.07.2021 19:16 Uhr
0
Der Kurs steht noch, kann also nicht so schlimm gewesen sein :-P aber es wurde gut eingekauft die Tage!
DieselJeans
DieselJeans, 30.07.2021 19:09 Uhr
0
Wäre spannend zu wissen, was da kommuniziert wurde.
G
Gast-747345201, 30.07.2021 17:19 Uhr
0
Ich denke nicht
B
Biber2021, 30.07.2021 17:10 Uhr
1
Ist überhaupt einer von euch eingeladen worden?
G
Gast-747345201, 30.07.2021 16:18 Uhr
2
Ich wüsste nicht wo man das verfolgen könnte
DieselJeans
DieselJeans, 30.07.2021 15:49 Uhr
0
Schaut sich das jemand von euch an?
DieselJeans
DieselJeans, 30.07.2021 15:49 Uhr
0
Schaut sich das jemand von euch an?
G
Gast-747345201, 30.07.2021 11:23 Uhr
0
So stand es zumindest bei finanzen.net
C
ChamperAUT, 30.07.2021 11:16 Uhr
0
Dachte 19.00 uhr.. aber 17.00 uhr wäre besser..
G
Gast-747345201, 30.07.2021 9:51 Uhr
4
Die Hauptversammlung findet um 17Uhr statt. Ich gehe davon aus, dass das unsere Zeit ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen