XPhyto Therapeutics Forum: Community User: Datenspezialist
Kommentare 5.895
G
Gast-747345201,
01.08.2021 20:00 Uhr
2
Bin auch gespannt ob nach der Hauptversammlung News kommen
C
ChamperAUT,
01.08.2021 18:05 Uhr
1
Recht ruhig heute 😁..
Bin schon auf morgen gespannt 🤑😆🤷🤷 schönen sonntag noch 🙋🏼
DieselJeans,
31.07.2021 17:03 Uhr
0
Da lese ich sowieso nie mit. Die Texte und Einschätzungen sind für die Tonne. ☺️
M
Matze3001,
31.07.2021 12:41 Uhr
1
Die haben doch wirklich Lack gesoffen http://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Xphyto_Therapeutics_Wie_ist_jetzt_passiert-13469102 also der Punkt bezüglich der Anlegerdiskusion.... machmal sollten sie einfach die Bots ausschalten!
M
Matze3001,
30.07.2021 22:31 Uhr
2
Diesel, ich musste eben lachen, habe den Kurs gesehen und genau das gesagt was du geschrieben hast 😂 schon verrückt manchmal, aber es ist doch schön mal so ins we. Zu gehen!
DieselJeans,
30.07.2021 21:51 Uhr
4
Unter kanadischen Käufen noch so ein Kurssprung zum Ende der Woche; ich staune! 😃
M
Matze3001,
30.07.2021 19:16 Uhr
0
Der Kurs steht noch, kann also nicht so schlimm gewesen sein :-P aber es wurde gut eingekauft die Tage!
DieselJeans,
30.07.2021 19:09 Uhr
0
Wäre spannend zu wissen, was da kommuniziert wurde.
G
Gast-747345201,
30.07.2021 17:19 Uhr
0
Ich denke nicht
B
Biber2021,
30.07.2021 17:10 Uhr
1
Ist überhaupt einer von euch eingeladen worden?
G
Gast-747345201,
30.07.2021 16:18 Uhr
2
Ich wüsste nicht wo man das verfolgen könnte
DieselJeans,
30.07.2021 15:49 Uhr
0
Schaut sich das jemand von euch an?
DieselJeans,
30.07.2021 15:49 Uhr
0
Schaut sich das jemand von euch an?
G
Gast-747345201,
30.07.2021 11:23 Uhr
0
So stand es zumindest bei finanzen.net
C
ChamperAUT,
30.07.2021 11:16 Uhr
0
Dachte 19.00 uhr.. aber 17.00 uhr wäre besser..
G
Gast-747345201,
30.07.2021 9:51 Uhr
4
Die Hauptversammlung findet um 17Uhr statt. Ich gehe davon aus, dass das unsere Zeit ist.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Battalion | -1,60 % | |
| 3 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 9 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | -1,60 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 8 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |