XPhyto Therapeutics Forum: Community User: Datenspezialist

Kommentare 5.895
DieselJeans
DieselJeans, 27.08.2021 19:46 Uhr
0
Nein, habs auf einem Aktienportal gesehen.
n
northsea, 27.08.2021 19:38 Uhr
0
Aber seid ihr euch denn auch sicher, dass sie heute veröffentlicht werden? Es gab keine Ankündigung von xpyhto, oder?
DieselJeans
DieselJeans, 27.08.2021 18:39 Uhr
0
Ich warte auch gespannt. Bis jetzt ist aber noch nichts gekommen. 📈
M
Matze3001, 27.08.2021 18:00 Uhr
0
Wer hat was von Positiv gesagt? :-D
M
Matze3001, 27.08.2021 18:00 Uhr
0
Wer hat was von positiv gesagt? :-D
Brabus63
Brabus63, 27.08.2021 17:18 Uhr
1
Wo sind denn die positiven Q-Zahlen ?
M
Matze3001, 27.08.2021 12:41 Uhr
3
Naja in den letzten minuten sind gut 30k über den tisch gegangen... meine Glaskugel sagt 1,38€ ist die Magische grenze für einen aufwärtstrend ausgebrochen sind wir bereits, müssen es jetzt aber bestätigen, so meine Zeichnung :-D (Laie) Amateur = nicht Profi= Anfänger :-D
DieselJeans
DieselJeans, 27.08.2021 12:38 Uhr
0
…sowie der Kurs Matze!
G
Gast-699081500, 27.08.2021 12:38 Uhr
4
So, wie es aussieht, ist heute der Tag der Tage! Fallen die Q-Zahlen positiv aus, können wir in den kommenden Tagen/Wochen mit einem kräftigen Schub in Richtung 2€-Marke schielen. Gibt es negative Kunde, rutschen wir unter die so wichtige 1€ Marke ab. Im Moment (12:30 Uhr) gibt es fast nur Zukäufe (v.a. auf TradeGate). Zufall oder Insiderwissen? :-)
M
Matze3001, 27.08.2021 12:04 Uhr
2
Das Volumen steigt heute aber nicht schlecht, wie ich finde
DieselJeans
DieselJeans, 27.08.2021 11:07 Uhr
1
Gebt Bescheid, wenn ihr etwas bzgl. die Quartalszahlen hört! 😃
C
ChamperAUT, 27.08.2021 11:06 Uhr
2
Es ist erst 5:00 uhr früh in Kanada, also vor 9 ihrer zeit wird nichts kommen, oder? Also noch 4h warten 🙃
DieselJeans
DieselJeans, 27.08.2021 11:06 Uhr
2
Soviel zum Thema, dass die Pandemie mit hoher Impfquote vorbei ist: https://www.blick.ch/ausland/taeglich-10000-neuinfektionen-nun-einreise-quarantaene-auch-fuer-geimpfte-israel-droht-wieder-ein-lockdown-id16782269.html
M
Matze3001, 27.08.2021 8:25 Uhr
3
So auch für die, die nicht bei Telegram sind https://www.youtube.com/watch?v=Ug6HES8QTTc :-D
G
Gast-699081500, 27.08.2021 8:12 Uhr
4
https://www.inv3st.de/kommentare/biontech-xphyto-moderna-booster-fuer-das-depot#toc-xphyto-auf-vielen-f-en
DieselJeans
DieselJeans, 27.08.2021 7:50 Uhr
0
Na dann lasst us gespannt abwarten! ☺️
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Security der nächsten Generation +0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,04 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,90 %
10 Canopy Hauptforum +0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Security der nächsten Generation +0,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,78 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
8 Canopy Hauptforum +0,52 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen