XPhyto Therapeutics Forum: Community User: Datenspezialist

Kommentare 5.895
DieselJeans
DieselJeans, 04.01.2022 12:40 Uhr
1
Wegen Referenzkäufern des Tests. Wäre ja spannend, ob die schon was zum Absatz mitteilen.
H
Heinzori, 04.01.2022 12:10 Uhr
2
Inwiefern? Ich habe vor etwa einem Jahr mal ne Bestätigung von denen angefordert, ob sie wirklich von Xphyto gekauft wurden. Das wurde bestätigt
DieselJeans
DieselJeans, 04.01.2022 9:58 Uhr
1
Hat sich mal einer von euch bei Vektor Pharma erkundigt?
P
Pfälzer93, 03.01.2022 17:17 Uhr
3
Puh immer noch nichts neues hier ?
B
BgBerger, 23.12.2021 12:17 Uhr
2
Geldkurs und Briefkurs, der sogenannte spread an der Börse
D
DoubleDi, 23.12.2021 8:51 Uhr
1
Weiß jemand wieso die Aktie jeden Tag gegen 21 Uhr einige Prozent runterrauscht?
DieselJeans
DieselJeans, 21.12.2021 17:50 Uhr
2
Für meinen Geschmack auch zu viel Konjunktiv! 😉
M
Matze3001, 21.12.2021 17:38 Uhr
5
Diesel, hat xphyto eigentlich ein Patemt auf das Wort "könnte" :-D wenn nicht, sie hätten es verdient!
DieselJeans
DieselJeans, 20.12.2021 15:29 Uhr
1
Das scheint nicht die gleiche Seite zu sein lackfischi.
l
lackfischi, 20.12.2021 14:21 Uhr
1
Naja..gewichtig..habe das hier gefunden: https://www.scamadviser.com/de/website-prufen/health-europa.com . Ob nun "com" und "eu" die gleiche Seite ist weiß ich nicht.
DieselJeans
DieselJeans, 20.12.2021 14:17 Uhr
2
Immerhin auf einer gewichtigen Plattform. ☺️
Z
ZbaER, 20.12.2021 14:10 Uhr
2
Nun ja, wenn dies eine behördliche Instanz wäre hätte dies ein anderes Gewicht als eine newsplattform bzw. Eine Werbeanzeige ;)
DieselJeans
DieselJeans, 20.12.2021 14:08 Uhr
1
So unabhängig wie alle Berichte, die von Menschen geschrieben sind, die investiert sind.
Z
ZbaER, 20.12.2021 14:00 Uhr
2
Wie unabhängig ist dieser Bericht?
l
lackfischi, 20.12.2021 13:45 Uhr
2
Diesel: liest sich ja toll.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,05 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,91 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,17 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,69 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,17 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,89 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,86 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,47 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,78 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,86 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,65 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,27 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,65 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,89 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +1,03 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,47 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,45 %
Alle Diskussionen