XpresSpa nach R/S WKN: A2P6RK ISIN: US98420U7037 Kürzel: XSPA Forum: XpresSpa Group

1,60 EUR

0,00 % 0,00

Stand: 31.10.2020 - 12:48:20 Uhr

Zum Wert

XpresSpa Group Hoch/Tief

Eröffnung 1,60
Hoch 1,60
Tief 1,60
Vortag 1,60

Community-Beiträge (3041)

Neu laden

smidik
smidik heute 21:26 Uhr

mal schauen was uns das bringt

smidik
smidik heute 21:25 Uhr

game changer💪🙏

smidik
smidik heute 20:55 Uhr

https://nypost.com/2020/10/31/gov-cuomo-says-all-travelers-must-get-tested-for-covid-19/?utm_campaign=iphone_nyp&utm_source=pasteboard_app

Makumba
Makumba heute 19:34 Uhr

https://stocktwits.com/Troyjames/message/253730881

Makumba
Makumba heute 19:32 Uhr

Wow interessant 🧐

Makumba
Makumba heute 19:31 Uhr

NEW YORK requires Covid testing for all travelers

Silk
Silk vom 30.10.20 21:38 Uhr

Grosse konzerne mit den xspa fixe testverträge für die Mitarbeiter hat. Natürliche auch kleinere Firmen. Dann kommt regelmässig Geld in die Tasche, ob geflogen wird oder nicht und man ist nicht von laufkundschaft abhängig.

Silk
Silk vom 30.10.20 21:35 Uhr

Xspa ist ein investment....long...

Silk
Silk vom 30.10.20 21:34 Uhr

Die Einnahmen im 3. Quartal sind auf alle Fälle höher als im 2. 😁 Aber was ist mit den Ausgaben? Sind die Standorte in den Flughäfen gemietet? In allen Flughäfen wo expa vertreten ist? Das ist schon mal ne Hausnummer, mal abgesehen von den personalkosten und den laufenden Kosten. Da ist noch keine Umstrukturierung dabei. In hoffentlich naher zukunft hat xspa potential, absolut....aber nicht in diesem jahr...denke ich. Lass mich gern von anderen Standpunkten überzeugen.

Makumba
Makumba vom 30.10.20 20:40 Uhr

Wir waren heute angeblich ausgebucht 🤪

Fire1
Fire1 vom 30.10.20 20:32 Uhr

😬

Makumba
Makumba vom 30.10.20 20:32 Uhr

Ich glaube das dort ein plus steht , da sonst er nicht weitere Standorte eröffnen würde . 😉

Makumba
Makumba vom 30.10.20 20:30 Uhr

Oder mehrere Kooperationen

Makumba
Makumba vom 30.10.20 20:30 Uhr

Ja das stimmt , zusätzlich dazu eine Kooperation mit einer Fluggesellschaft.

Fire1
Fire1 vom 30.10.20 20:30 Uhr

Da scheiße ich dann auch auf jegliche PR, dann ist das ein Modell das in Zukunft einen großen Gewinn einfahren wird

Fire1
Fire1 vom 30.10.20 20:23 Uhr

Angenommen es steht da ein Plus für Q3 und er sagt dazu dass einige Airports in Aussicht stehen, dann wäre das ein massiv, MASSIV gutes Signal.

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an XSPA

XSPA steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt