XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,049 USD
+1,75 % +0,018
19:13:52 Uhr, L&S Exchange
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.096,02 $ +0,64 %
Solana SOL/USD
72,72 $ +7,60 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066252 +0,63 %
Ripple XRP/USD
1,049 $ +0,64 %
Kommentare 29.875
joe46
joe46, 04.01.2026 10:08 Uhr
0
Honspeda, Wir sind im plus 😎
Ischmirdir
Ischmirdir, 04.01.2026 10:09 Uhr
0

Und wer oder was sagt dir das ein Bärenmarkt kommt und dieser 2 Jahre anhält ?

Glaskugel 😎
libro1961
libro1961, 04.01.2026 10:21 Uhr
0

Welche exit strategy habt ihr? Wo wird das buch zu gemacht? An welches target glaubt ihr realistisch bevor es 2 jahre in den bärenmarkt rasselt??!?

a) Ich habe nie eine „exit strategy“. Agiere eher spontan. b) Siehe Punkt a) c) Ich schließe mich den Analysten an, die den Kurs Ende 2026 bei 3-5 Euro sehen. d) Warum sollte es zu zwei Jahre Bärenmarkt kommen?
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 04.01.2026 10:34 Uhr
1

a) Ich habe nie eine „exit strategy“. Agiere eher spontan. b) Siehe Punkt a) c) Ich schließe mich den Analysten an, die den Kurs Ende 2026 bei 3-5 Euro sehen. d) Warum sollte es zu zwei Jahre Bärenmarkt kommen?

So ein Quatsch mit 2 Jahren Bärenmarkt
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 04.01.2026 10:35 Uhr
0

Manche behaupten noch, das es wieder auf 1,38$ knallt.

Die hoffen es um günstig einsteigen zu können
joe46
joe46, 04.01.2026 9:55 Uhr
0
Guten Morgen Jungs, viele Grüße von der Insel. Hier regnet es seit Tagen 😃
B
Benni1503, 04.01.2026 9:48 Uhr
0

Welche exit strategy habt ihr? Wo wird das buch zu gemacht? An welches target glaubt ihr realistisch bevor es 2 jahre in den bärenmarkt rasselt??!?

Und wer oder was sagt dir das ein Bärenmarkt kommt und dieser 2 Jahre anhält ?
P
Phil1212, 04.01.2026 9:44 Uhr
0

Welche exit strategy habt ihr? Wo wird das buch zu gemacht? An welches target glaubt ihr realistisch bevor es 2 jahre in den bärenmarkt rasselt??!?

Schwierig
MickDundee
MickDundee, 04.01.2026 9:39 Uhr
0
Welche exit strategy habt ihr? Wo wird das buch zu gemacht? An welches target glaubt ihr realistisch bevor es 2 jahre in den bärenmarkt rasselt??!?
HebelVernichter
HebelVernichter, 04.01.2026 9:22 Uhr
1
Manche behaupten noch, das es wieder auf 1,38$ knallt.
M
Mens51, 04.01.2026 9:21 Uhr
0
Bald heißt es wieder: "Warum habe ich nicht im Dezember 2025 bei 1,84$ gekauft?" 😁
P
Phil1212, 04.01.2026 9:16 Uhr
0
Ich will auch
Stocki86
Stocki86, 04.01.2026 9:08 Uhr
0
Der Gesamtmarkt will ☺️
j
jojojojo90, 04.01.2026 8:30 Uhr
0
Wow da geht ja richtig was. Bin gespannt
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 8:27 Uhr
0
Gemaaaaaaaaaaa
Honspeda
Honspeda, 03.01.2026 23:07 Uhr
0
Btc hält sich gut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,95 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,52 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,95 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,90 %
Alle Diskussionen