XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,049 USD
+1,75 % +0,018
19:13:27 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.096,02 $ +0,64 %
Solana SOL/USD
72,72 $ +7,60 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066252 +0,63 %
Ripple XRP/USD
1,049 $ +0,64 %
Kommentare 29.875
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 04.01.2026 10:34 Uhr
1

a) Ich habe nie eine „exit strategy“. Agiere eher spontan. b) Siehe Punkt a) c) Ich schließe mich den Analysten an, die den Kurs Ende 2026 bei 3-5 Euro sehen. d) Warum sollte es zu zwei Jahre Bärenmarkt kommen?

So ein Quatsch mit 2 Jahren Bärenmarkt
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 04.01.2026 10:35 Uhr
0

Manche behaupten noch, das es wieder auf 1,38$ knallt.

Die hoffen es um günstig einsteigen zu können
Kenny007P
Kenny007P, 04.01.2026 10:38 Uhr
0

Guten Morgen Jungs, viele Grüße von der Insel. Hier regnet es seit Tagen 😃

Oh jeah 🥹
HebelVernichter
HebelVernichter, 04.01.2026 11:03 Uhr
0

Die hoffen es um günstig einsteigen zu können

Denke ich auch
HebelVernichter
HebelVernichter, 04.01.2026 11:04 Uhr
0

Guten Morgen Jungs, viele Grüße von der Insel. Hier regnet es seit Tagen 😃

Grüße zurück! Hier im Norden schneit es 🤣
libro1961
libro1961, 04.01.2026 10:21 Uhr
0

Welche exit strategy habt ihr? Wo wird das buch zu gemacht? An welches target glaubt ihr realistisch bevor es 2 jahre in den bärenmarkt rasselt??!?

a) Ich habe nie eine „exit strategy“. Agiere eher spontan. b) Siehe Punkt a) c) Ich schließe mich den Analysten an, die den Kurs Ende 2026 bei 3-5 Euro sehen. d) Warum sollte es zu zwei Jahre Bärenmarkt kommen?
Ischmirdir
Ischmirdir, 04.01.2026 10:09 Uhr
0

Und wer oder was sagt dir das ein Bärenmarkt kommt und dieser 2 Jahre anhält ?

Glaskugel 😎
joe46
joe46, 04.01.2026 10:08 Uhr
0
Honspeda, Wir sind im plus 😎
joe46
joe46, 04.01.2026 9:55 Uhr
0
Guten Morgen Jungs, viele Grüße von der Insel. Hier regnet es seit Tagen 😃
B
Benni1503, 04.01.2026 9:48 Uhr
0

Welche exit strategy habt ihr? Wo wird das buch zu gemacht? An welches target glaubt ihr realistisch bevor es 2 jahre in den bärenmarkt rasselt??!?

Und wer oder was sagt dir das ein Bärenmarkt kommt und dieser 2 Jahre anhält ?
P
Phil1212, 04.01.2026 9:44 Uhr
0

Welche exit strategy habt ihr? Wo wird das buch zu gemacht? An welches target glaubt ihr realistisch bevor es 2 jahre in den bärenmarkt rasselt??!?

Schwierig
MickDundee
MickDundee, 04.01.2026 9:39 Uhr
0
Welche exit strategy habt ihr? Wo wird das buch zu gemacht? An welches target glaubt ihr realistisch bevor es 2 jahre in den bärenmarkt rasselt??!?
HebelVernichter
HebelVernichter, 04.01.2026 9:22 Uhr
1
Manche behaupten noch, das es wieder auf 1,38$ knallt.
M
Mens51, 04.01.2026 9:21 Uhr
0
Bald heißt es wieder: "Warum habe ich nicht im Dezember 2025 bei 1,84$ gekauft?" 😁
P
Phil1212, 04.01.2026 9:16 Uhr
0
Ich will auch
Stocki86
Stocki86, 04.01.2026 9:08 Uhr
0
Der Gesamtmarkt will ☺️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,95 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,95 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,90 %
Alle Diskussionen