XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,043 USD
+1,16 % +0,012
23:01:01 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.784,48 $ +0,12 %
Solana SOL/USD
72,16 $ +6,73 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066261 +0,64 %
Ripple XRP/USD
1,044 $ +0,15 %
Kommentare 29.877
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 15:38 Uhr
0

Ist leider echt so

Find ich nicht aber ja
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 15:40 Uhr
0
Geht ja eh wieder bergab
joe46
joe46, 04.01.2026 15:49 Uhr
0

Find ich nicht aber ja

Bei mir ist der echt enorm
A
Atzinator, 04.01.2026 15:52 Uhr
0
0,0005 Dollar bei bitfinex. Erträglich.
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 16:30 Uhr
0
Was soll enorm sein wenn du nen ek 1,7 hast und bei 1,85 verkaufst !!!!!!!!!!
joe46
joe46, 04.01.2026 15:24 Uhr
0

Dein Spread beim Verkauf frisst eh alles erstmal auf ;)

Ist leider echt so
Kenny007P
Kenny007P, 04.01.2026 15:04 Uhr
0

Wann machen wir den XRP FORUM treffen?? Schon mal Planen hab zu Orlenka gesagt das sie 10 Cousinen schon mal einlädt

Na dann komme ich auch 🤣
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 14:53 Uhr
0
Wann machen wir den XRP FORUM treffen?? Schon mal Planen hab zu Orlenka gesagt das sie 10 Cousinen schon mal einlädt
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 14:52 Uhr
0
Da hast gar nicht so unrwcht ich glub auch das btc nochmal ordwntlich dippn wird
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 04.01.2026 14:51 Uhr
0

Beachtet den Bitcoin wenn Bitcoin die 98.000$ erreicht wird der wieder einen tieferes tief machen. Ich würde XRP da verkaufen und unten wieder kaufen da der Bitcoin danach über 100.000$ steigen wird.

😂
S
SMar, 04.01.2026 14:49 Uhr
1
Beachtet den Bitcoin wenn Bitcoin die 98.000$ erreicht wird der wieder einen tieferes tief machen. Ich würde XRP da verkaufen und unten wieder kaufen da der Bitcoin danach über 100.000$ steigen wird.
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 14:43 Uhr
0
Hab ja fast 70.000 Stk würd ned alles verkaufn
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 14:43 Uhr
0
Bei 1,9€ hab verkaufen
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 14:42 Uhr
0

Dein Spread beim Verkauf frisst eh alles erstmal auf ;)

Wieso
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 04.01.2026 14:40 Uhr
0
Dein Spread beim Verkauf frisst eh alles erstmal auf ;)
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 14:38 Uhr
0
Mein ek 1,73 was soll och run 🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,82 %
2 VW Hauptdiskussion -3,69 %
3 Investmentchancen +3,94 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,99 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,82 %
2 VW Hauptdiskussion -3,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Investmentchancen +3,94 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,99 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen