XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,036 USD
+0,48 % +0,005
11:42:49 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.060,70 $ +1,30 %
Solana SOL/USD
69,64 $ +3,00 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065249 -0,90 %
Ripple XRP/USD
1,035 $ -0,65 %
Kommentare 29.859
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 15:40 Uhr
0
Geht ja eh wieder bergab
joe46
joe46, 04.01.2026 15:49 Uhr
0

Find ich nicht aber ja

Bei mir ist der echt enorm
A
Atzinator, 04.01.2026 15:52 Uhr
0
0,0005 Dollar bei bitfinex. Erträglich.
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 16:30 Uhr
0
Was soll enorm sein wenn du nen ek 1,7 hast und bei 1,85 verkaufst !!!!!!!!!!
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 16:32 Uhr
0
Bin gespannt wie die Börse morgen auf usa reagiert
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 15:38 Uhr
0

Ist leider echt so

Find ich nicht aber ja
joe46
joe46, 04.01.2026 15:24 Uhr
0

Dein Spread beim Verkauf frisst eh alles erstmal auf ;)

Ist leider echt so
Kenny007P
Kenny007P, 04.01.2026 15:04 Uhr
0

Wann machen wir den XRP FORUM treffen?? Schon mal Planen hab zu Orlenka gesagt das sie 10 Cousinen schon mal einlädt

Na dann komme ich auch 🤣
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 14:53 Uhr
0
Wann machen wir den XRP FORUM treffen?? Schon mal Planen hab zu Orlenka gesagt das sie 10 Cousinen schon mal einlädt
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 14:52 Uhr
0
Da hast gar nicht so unrwcht ich glub auch das btc nochmal ordwntlich dippn wird
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 04.01.2026 14:51 Uhr
0

Beachtet den Bitcoin wenn Bitcoin die 98.000$ erreicht wird der wieder einen tieferes tief machen. Ich würde XRP da verkaufen und unten wieder kaufen da der Bitcoin danach über 100.000$ steigen wird.

😂
S
SMar, 04.01.2026 14:49 Uhr
1
Beachtet den Bitcoin wenn Bitcoin die 98.000$ erreicht wird der wieder einen tieferes tief machen. Ich würde XRP da verkaufen und unten wieder kaufen da der Bitcoin danach über 100.000$ steigen wird.
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 14:43 Uhr
0
Hab ja fast 70.000 Stk würd ned alles verkaufn
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 14:43 Uhr
0
Bei 1,9€ hab verkaufen
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 14:42 Uhr
0

Dein Spread beim Verkauf frisst eh alles erstmal auf ;)

Wieso
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 04.01.2026 14:40 Uhr
0
Dein Spread beim Verkauf frisst eh alles erstmal auf ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,29 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,15 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,96 %
10 BP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,29 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,94 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,15 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
9 BP Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen