XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,042 USD
+1,07 % +0,011
20:36:14 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.704,78 $ -0,02 %
Solana SOL/USD
72,39 $ +7,11 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066017 +0,27 %
Ripple XRP/USD
1,042 $ +1,07 %
Kommentare 29.876
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 19:00 Uhr
0

Das geht schon weiter nicht gleich aufgeben

Laut Hannes bis 2,20$
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 19:00 Uhr
0
Guck mal auf morgen ich glaube das es noch nicht soweit ist das ein Värenmarkt kommt februar
c
cabal06ba, 04.01.2026 19:05 Uhr
0

7200€ plus 😎😎😎😎😎😎

Und wie viel Verlust musst du noch von deinem 2€-Verkauf wieder reinholen?
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 19:06 Uhr
0

Und wie viel Verlust musst du noch von deinem 2€-Verkauf wieder reinholen?

?????? Verlust von was?
c
cabal06ba, 04.01.2026 19:07 Uhr
0

Ich bin bei 2€ raus und unten wider rein

☝🏻
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 04.01.2026 18:54 Uhr
0

1,9€ weiter gehts nicht

Das geht schon weiter nicht gleich aufgeben
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 18:09 Uhr
0
1,9€ weiter gehts nicht
c
cey123, 04.01.2026 16:49 Uhr
0
Eher positiv als negativ. Der Ölpreis wird reagieren wenn überhaupt. Russland guckt in die Röhre. In China wird Öl teurer. Wir lassen uns eh verarschen. Juckt alles nicht.
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 16:32 Uhr
0
Bin gespannt wie die Börse morgen auf usa reagiert
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 16:30 Uhr
0
Was soll enorm sein wenn du nen ek 1,7 hast und bei 1,85 verkaufst !!!!!!!!!!
A
Atzinator, 04.01.2026 15:52 Uhr
0
0,0005 Dollar bei bitfinex. Erträglich.
joe46
joe46, 04.01.2026 15:49 Uhr
0

Find ich nicht aber ja

Bei mir ist der echt enorm
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 15:40 Uhr
0
Geht ja eh wieder bergab
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 15:38 Uhr
0

Ist leider echt so

Find ich nicht aber ja
joe46
joe46, 04.01.2026 15:24 Uhr
0

Dein Spread beim Verkauf frisst eh alles erstmal auf ;)

Ist leider echt so
Kenny007P
Kenny007P, 04.01.2026 15:04 Uhr
0

Wann machen wir den XRP FORUM treffen?? Schon mal Planen hab zu Orlenka gesagt das sie 10 Cousinen schon mal einlädt

Na dann komme ich auch 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,27 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,99 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,78 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,01 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 VW Hauptdiskussion -3,73 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,31 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,02 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,26 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,73 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen