Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
1,025
USD
-0,58 % -0,006
13:19:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 29.863
cabal06ba,
04.01.2026 19:36 Uhr
0
Ah, ok. "Ich bin bei 2€ raus und unten wieder rein" könnte man so verstehen als seist du bei 2€ raus und unten wieder rein.
Dann wohl nur ein Missverständnis aufgrund der Sprachbarriere.
Honspeda,
04.01.2026 19:48 Uhr
0
Egal wie klein wichtig ist wie oft 🫵😎 also Olga sagt immer mei er tut wenigstens nicht so weh wie der von Mumba Tukan
ClaudeDeNoire,
04.01.2026 19:57 Uhr
0
Dann bist du ja auch bei 20k Euro Plus.
Ich überlege auch, ob ich bei 2 Euro 50 Prozent verkaufe. War zwar schon bei 2,65 Euro pro XRP, aber wer weiß, wohin es geht. Wird mir auch teils zu politisch, mit Trump, dem traue ich nicht mehr, nach drei Korrekturen.
Dazu kommt, dass ich mit anderen Aktien zwischenzeitlich gut Plus gemacht habe, da will ich künftig wieder hin.
Aber wie gesagt, 50 Prozent bei 2 Euro, Rest lasse ich stehen.
Honspeda,
04.01.2026 19:58 Uhr
1
Also ich werde auf alle Fälle etwa Gewinn mitnehmen und früher oder später fällt es dan leg ich nach
Phil1212,
04.01.2026 19:34 Uhr
0
Völlig egal wer wie viele hat und wann die Person eingestiegen ist oder aussteigen will 😅
Genauso egal ist es, wer den größten und wer den kleinsten hat!
Wobei der Preis für den kleinsten schon vergeben ist.... 🤣
Honspeda,
04.01.2026 19:29 Uhr
0
Musst du erst nachschauen? Dann schließe ich gleich noch eine Frage an: Wann willst du bitte zu 2€ ausgestiegen sein? Du postest hier ja gut 40x pro Tag, von 3€ runter auf 2€ auch etliche Nachkäufe mit beachtlichem Volumen, aber an einen Verkauf kann ich mich wirklich nicht erinnern. 🤔
Wer hat gesagt das ich ausgestiegen bin? Wollte sagen bei 2€ steig ich mit 50% raus und geh wieder rein wenns fällt
cabal06ba,
04.01.2026 19:28 Uhr
0
Musst du erst nachschauen?
Dann schließe ich gleich noch eine Frage an: Wann willst du bitte zu 2€ ausgestiegen sein?
Du postest hier ja gut 40x pro Tag, von 3€ runter auf 2€ auch etliche Nachkäufe mit beachtlichem Volumen, aber an einen Verkauf kann ich mich wirklich nicht erinnern. 🤔
Honspeda,
04.01.2026 19:27 Uhr
0
https://newsbit.de/krypto-analyst-xrp-kurs-koennte-enorm-ansteigen/
Honspeda,
04.01.2026 19:00 Uhr
0
Guck mal auf morgen ich glaube das es noch nicht soweit ist das ein Värenmarkt kommt februar
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XRP zu USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | XRP bodenständig | ||
| 3 | XRP USD 2 | ||
| 4 | XRP.!!!!. News. |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,03 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,22 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,81 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,22 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,57 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -1,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,68 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,46 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,09 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,79 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,41 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,44 % | Alle Diskussionen |