XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,154 USD
+2,74 % +0,031
15:13:43 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
65.024,20 $ +2,92 %
Solana SOL/USD
74,43 $ +2,81 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,073828 +2,99 %
Ripple XRP/USD
1,154 $ +2,72 %
Kommentare 29.795
K
KnuKi, 12.01.2026 9:59 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20358216-trump-erringt-bedeutenden-sieg-xrp-rast-venezuela-krise-1-000-us-dollar

:D ... Bildzeitung Style..
A
Ameise_, 12.01.2026 10:17 Uhr
0

Warum bin ich dein Papi ? ....vielleicht 😅😂😂😂😂

So oft wie du hier pusht, hast du doch keine Zeit dafür 😂
A
Ameise_, 12.01.2026 10:21 Uhr
0

Es geht bald los

Letzte Verzweiflung? Wenn du schon mit CashStyler deine Kommentare liken musst 🤣🤣🤣
m
matze62, 12.01.2026 10:34 Uhr
0
Wie oben von 7für7 geschrieben. So ist es!
joe46
joe46, 12.01.2026 10:44 Uhr
0
Guten Morgen 😃
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 12.01.2026 9:55 Uhr
1

Hannes wann kommen die 1000$ Wo sind deine Dreiecke die vermiss ich

Es geht bald los
Honspeda
Honspeda, 12.01.2026 9:54 Uhr
0

Habe Dich im Chat angeschrieben

Hannes wann kommen die 1000$ Wo sind deine Dreiecke die vermiss ich
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 12.01.2026 9:50 Uhr
0

Ich glaube, viele haben gehofft, dass mit dem Ende des Gerichtsverfahrens der große Katalysator kommt und XRP endlich sein Potenzial entfaltet. Ich habe aber schon länger gesagt…Diese Phase ist vorbei …es hat einfach zu lange gedauert. Viele haben umgeschichtet, als sie gemerkt haben, dass die „Rakete“ nicht kommt. Ich war schon vor dem Verfahren investiert und hatte einen guten Einstieg. Uns hat es trotzdem kalt erwischt …volle Hoffnung, weil das Potenzial riesig war: Alleinstellungsmerkmal, stark positioniert. Aber am Ende wurde das Thema so lange gezogen, dass XRP für viele zum Meme geworden ist. Auf YouTube: jede Stunde eine neue Prognose… Dann hieß es „ETFs sind der Katalysator“ …war nichts. Dann „Altcoin Season“ …auch nichts. Dann pumptember, pumpktober, pumvember, dann „Weihnachtsgeschenk kommt“ ..wieder nichts. Und viele verhalten sich leider wie Sektenmitglieder: „XRP Army“, Scheuklappen, würden für XRP in den Krieg ziehen… Arme Seelen. Möge der Herr ihnen barmherzig sein… Bin ich enttäuscht? Ja… bin ich überrascht? Nein… gibt es Alternativen ? Ja…. Hab ich mein ganzes hab und gut hier reingesteckt? ..nein… mach ich andere verantwortlich? Nein!

Habe Dich im Chat angeschrieben
Honspeda
Honspeda, 12.01.2026 9:49 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20358216-trump-erringt-bedeutenden-sieg-xrp-rast-venezuela-krise-1-000-us-dollar
V
Vogi, 12.01.2026 9:47 Uhr
0
Heute wohl eher wieder unter die 2$…
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 12.01.2026 9:46 Uhr
0

Dann erkläre mir mal einen plausiblen Grund?

Warum bin ich dein Papi ? ....vielleicht 😅😂😂😂😂
Honspeda
Honspeda, 12.01.2026 9:42 Uhr
0
GEMMMMMA THRUMP MUSS GRÜNLAND ANGREIFN DAN SIND WIR HIER BEI 30€ gemmmmmma
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 12.01.2026 9:40 Uhr
0
Bald 20 $ Rakete 🚀 gooooo , vertraut mir 😘
F
Fabi1988, 12.01.2026 9:17 Uhr
0

Die allgemeine Marktlage wird sich bessern

Dann erkläre mir mal einen plausiblen Grund?
A
Ameise_, 12.01.2026 9:11 Uhr
0

Die allgemeine Marktlage wird sich bessern

Müllhaufen
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 12.01.2026 8:48 Uhr
0

Ich glaube, viele haben gehofft, dass mit dem Ende des Gerichtsverfahrens der große Katalysator kommt und XRP endlich sein Potenzial entfaltet. Ich habe aber schon länger gesagt…Diese Phase ist vorbei …es hat einfach zu lange gedauert. Viele haben umgeschichtet, als sie gemerkt haben, dass die „Rakete“ nicht kommt. Ich war schon vor dem Verfahren investiert und hatte einen guten Einstieg. Uns hat es trotzdem kalt erwischt …volle Hoffnung, weil das Potenzial riesig war: Alleinstellungsmerkmal, stark positioniert. Aber am Ende wurde das Thema so lange gezogen, dass XRP für viele zum Meme geworden ist. Auf YouTube: jede Stunde eine neue Prognose… Dann hieß es „ETFs sind der Katalysator“ …war nichts. Dann „Altcoin Season“ …auch nichts. Dann pumptember, pumpktober, pumvember, dann „Weihnachtsgeschenk kommt“ ..wieder nichts. Und viele verhalten sich leider wie Sektenmitglieder: „XRP Army“, Scheuklappen, würden für XRP in den Krieg ziehen… Arme Seelen. Möge der Herr ihnen barmherzig sein… Bin ich enttäuscht? Ja… bin ich überrascht? Nein… gibt es Alternativen ? Ja…. Hab ich mein ganzes hab und gut hier reingesteckt? ..nein… mach ich andere verantwortlich? Nein!

Die allgemeine Marktlage wird sich bessern
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,58 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,19 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 VW Hauptdiskussion -2,72 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,96 %
Alle Diskussionen