XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
Klingt bei Dir tatsächlich wie eine Religion. Ich muss nicht an XRP glauben und kann dennoch investiert sein. Ich hoffe immer noch, dass sich der Markt nach oben bewegt und XRP mitnimmt. Vor nem halben Jahr habe ich tatsächlich geglaubt, dass die positiven News XRP überproportional nach oben bewegen werden. Aber glauben hilft leider nix, wenn die Realität eine andere ist.
Kurze Bestandsaufnahme meinerseits: Kurzfristiger Abwärtstrend ist weiter intakt. Wir haben Lower Highs und Lower Lows, Volumen nimmt ab, RSI im 1 und 4 Stunden Chart ist nicht überverkauft, keine bullische Divergenz, also noch kein bestätigter Boden. Support liegt jetzt bei ca 1,95-2,00 $ als Hauptsupport. Darunter kommt ca 1,80–1,85 $. Extreme Pain Zone falls Markt kippt liegt bei ca 1,55–1,60 $. Bei ca 2,15–2,20 $ liegt der erste harte Widerstand. Ab ca 2,30 $ ist unser Key-Level zur Trendwende, allerdings erst über ca 2,45–2,50 $ ist der Markt wieder klar bullish. Solange BTC schwach bleibt und XRP nicht über 2,20 $ kommt vermute ich einen Retest des Supports von 2,00 $. Wenn dieser Support bricht, dann ca 1,85 $ und im Worst Case ca 1,60 $.
Kurze Bestandsaufnahme meinerseits: Kurzfristiger Abwärtstrend ist weiter intakt. Wir haben Lower Highs und Lower Lows, Volumen nimmt ab, RSI im 1 und 4 Stunden Chart ist nicht überverkauft, keine bullische Divergenz, also noch kein bestätigter Boden. Support liegt jetzt bei ca 1,95-2,00 $ als Hauptsupport. Darunter kommt ca 1,80–1,85 $. Extreme Pain Zone falls Markt kippt liegt bei ca 1,55–1,60 $. Bei ca 2,15–2,20 $ liegt der erste harte Widerstand. Ab ca 2,30 $ ist unser Key-Level zur Trendwende, allerdings erst über ca 2,45–2,50 $ ist der Markt wieder klar bullish. Solange BTC schwach bleibt und XRP nicht über 2,20 $ kommt vermute ich einen Retest des Supports von 2,00 $. Wenn dieser Support bricht, dann ca 1,85 $ und im Worst Case ca 1,60 $.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XRP zu USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | XRP bodenständig | ||
| 3 | XRP USD 2 | ||
| 4 | XRP.!!!!. News. |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,50 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,05 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,39 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,59 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,22 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,05 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,74 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,22 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,70 % | Alle Diskussionen |