XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
1,138
USD
+1,25 % +0,014
18:01:11 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 29.796
Vadim_ALL_IN,
11.01.2026 21:49 Uhr
0
Zu all dem sag ich nur: „Wir leben in einer Welt, in der Traum und Wirklichkeit nah beieinander liegen, in der Tatsachen oft wie Fantasiegebilde erscheinen, die wir uns nicht erklären können. Können Sie Wahrheit und Lüge unterscheiden? Ihr Jonathan Frakes." 😉
Honspeda,
11.01.2026 21:30 Uhr
0
So konder bleibt brav Saunaklub ruft adio bis morgen
AmeisenMoney,
11.01.2026 21:28 Uhr
0
Auf gehtsssss 20 $ ist möglich! Go Rakete 🚀 gooooo Zündung gooooo
m
mexxx,
11.01.2026 21:18 Uhr
0
In jedem Youtube Kanal wurde was von mindestens 5 Dollar Ende 25 erzählt, was ist passiert, es ging seit Juli kräftig nach unten, auf jahrestief im Dez !!!
Als ob die Leute mit XRP nur schön verarscht werden.
mexxx,
11.01.2026 21:17 Uhr
0
Ameise, jetzt bekommst Du aber ganz schön Kloppe hier ,ja die Euphorie die hier im Juli 25 herrschte , ist längst vorbei.
Honspeda,
11.01.2026 21:06 Uhr
0
Wann 🐑 bo?
Honspeda,
11.01.2026 21:06 Uhr
0
Ameise pack deine Koffer Abi
V
Vogi,
11.01.2026 20:43 Uhr
1
Ameise, auch wenn Du Dich angesprochen fühlst, waren diejenigen gemeint, die Dir den Floh von 1Mio BTC Kurs ins Ohr gesetzt haben.
AmeisenMoney,
11.01.2026 20:21 Uhr
1
XTP gemmmmmaaaaa 20 $
AmeisenMoney,
11.01.2026 20:21 Uhr
0
Eine Frage sollte man sich grundsätzlich immer stellen: Welche Intention hat dein gegenüber? Warum sollte jemand eine Crptowährung auf einem Onlinemedium massiv pushen? Wenn die Person davon überzeugt ist, dass das Invest richtig ist - ist die Person dann selber auch investiert? Oder liegt deren Verdienst vielleicht eher woanders...
Klar dieses Kinder Forum kann irgendwas beeinflussen 😂😂😂😂 .... omg 😂😂😂😂😂
Vogi,
11.01.2026 20:09 Uhr
0
Eine Frage sollte man sich grundsätzlich immer stellen: Welche Intention hat dein gegenüber? Warum sollte jemand eine Crptowährung auf einem Onlinemedium massiv pushen? Wenn die Person davon überzeugt ist, dass das Invest richtig ist - ist die Person dann selber auch investiert? Oder liegt deren Verdienst vielleicht eher woanders...
V
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XRP zu USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | XRP bodenständig | ||
| 3 | XRP USD 2 | ||
| 4 | XRP.!!!!. News. |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,22 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,48 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,34 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,19 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -11,63 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,62 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,73 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,18 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -11,63 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,23 % | Alle Diskussionen |