XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
Mit solchen Aussagen verlierst Du jegliche Glaubwürdigkeit. Ich könnte genauso gut behaupten, dass ich in 4 Jahren Lotto Millionär sein werde... nicht ausgeschlossen, aber doch eher unwahrscheinlich. XRP kann steigen, aktuell wird es aber eher nach unten gehen. Und auch wenn es sich im FInazsektor etablieren sollte: Der Wert ist für den Anwendungsfall nicht entscheidend. Man sollte eher bedenken, dass hier im Gegensatz zum Bitcoin eine Firma im Hintergrund sitzt, die sich bzw, ihre Manager über XRP finanziert und noch genug von dem Zeug hat, was sie unter die Leute bringen will. Hier gewinnt vor allem einer - nämlich Ripple. Und es gab jetzt verdammt viele gute News, die den Kurs navh vorne gebracht haben sollten. Passiert ist das nicht. Warum sollte es jetzt hochschießen? Da sind die Analysen von vladim und Jo_Hannes doch um einiges seriöser...
Mit solchen Aussagen verlierst Du jegliche Glaubwürdigkeit. Ich könnte genauso gut behaupten, dass ich in 4 Jahren Lotto Millionär sein werde... nicht ausgeschlossen, aber doch eher unwahrscheinlich. XRP kann steigen, aktuell wird es aber eher nach unten gehen. Und auch wenn es sich im FInazsektor etablieren sollte: Der Wert ist für den Anwendungsfall nicht entscheidend. Man sollte eher bedenken, dass hier im Gegensatz zum Bitcoin eine Firma im Hintergrund sitzt, die sich bzw, ihre Manager über XRP finanziert und noch genug von dem Zeug hat, was sie unter die Leute bringen will. Hier gewinnt vor allem einer - nämlich Ripple. Und es gab jetzt verdammt viele gute News, die den Kurs navh vorne gebracht haben sollten. Passiert ist das nicht. Warum sollte es jetzt hochschießen? Da sind die Analysen von vladim und Jo_Hannes doch um einiges seriöser...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XRP zu USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | XRP bodenständig | ||
| 3 | XRP USD 2 | ||
| 4 | XRP.!!!!. News. |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,26 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | +0,81 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,32 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,26 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,32 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +3,45 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -1,34 % | Alle Diskussionen |