XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
Mit solchen Aussagen verlierst Du jegliche Glaubwürdigkeit. Ich könnte genauso gut behaupten, dass ich in 4 Jahren Lotto Millionär sein werde... nicht ausgeschlossen, aber doch eher unwahrscheinlich. XRP kann steigen, aktuell wird es aber eher nach unten gehen. Und auch wenn es sich im FInazsektor etablieren sollte: Der Wert ist für den Anwendungsfall nicht entscheidend. Man sollte eher bedenken, dass hier im Gegensatz zum Bitcoin eine Firma im Hintergrund sitzt, die sich bzw, ihre Manager über XRP finanziert und noch genug von dem Zeug hat, was sie unter die Leute bringen will. Hier gewinnt vor allem einer - nämlich Ripple. Und es gab jetzt verdammt viele gute News, die den Kurs navh vorne gebracht haben sollten. Passiert ist das nicht. Warum sollte es jetzt hochschießen? Da sind die Analysen von vladim und Jo_Hannes doch um einiges seriöser...
Mit solchen Aussagen verlierst Du jegliche Glaubwürdigkeit. Ich könnte genauso gut behaupten, dass ich in 4 Jahren Lotto Millionär sein werde... nicht ausgeschlossen, aber doch eher unwahrscheinlich. XRP kann steigen, aktuell wird es aber eher nach unten gehen. Und auch wenn es sich im FInazsektor etablieren sollte: Der Wert ist für den Anwendungsfall nicht entscheidend. Man sollte eher bedenken, dass hier im Gegensatz zum Bitcoin eine Firma im Hintergrund sitzt, die sich bzw, ihre Manager über XRP finanziert und noch genug von dem Zeug hat, was sie unter die Leute bringen will. Hier gewinnt vor allem einer - nämlich Ripple. Und es gab jetzt verdammt viele gute News, die den Kurs navh vorne gebracht haben sollten. Passiert ist das nicht. Warum sollte es jetzt hochschießen? Da sind die Analysen von vladim und Jo_Hannes doch um einiges seriöser...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XRP zu USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | XRP bodenständig | ||
| 3 | XRP USD 2 | ||
| 4 | XRP.!!!!. News. |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,01 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,80 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,31 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,61 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +4,74 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,92 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,38 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,58 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,72 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +4,74 % | Alle Diskussionen |