XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,057 USD
+0,85 % +0,009
14:07:22 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.239,01 $ +0,36 %
Solana SOL/USD
71,62 $ -0,25 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066007 -0,71 %
Ripple XRP/USD
1,057 $ +0,87 %
Kommentare 29.881
Honspeda
Honspeda, 02.01.2026 21:01 Uhr
0

Honspeda, Ich habe eben meine Nachbarn verjagt. Der Weg ist frei für dich 😎

Ich hoff seine Alte ist aber da geblibn !
joe46
joe46, 02.01.2026 21:00 Uhr
0
Honspeda, Ich habe eben meine Nachbarn verjagt. Der Weg ist frei für dich 😎
Honspeda
Honspeda, 02.01.2026 21:00 Uhr
0
Gemaaaaaaaa
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 02.01.2026 20:57 Uhr
0
Das sind gute Zeichen für eine Entkopplung vom Bitcoin
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 02.01.2026 20:54 Uhr
0
Hier wird das Potential von XRP endlich sichtbar
Honspeda
Honspeda, 02.01.2026 20:50 Uhr
0

Bitcoin knapp 2 % im Plus ....XRP knapp 6 % ....im dem Verhältnis kann es weiter gehen

Brudi hab dich gern
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 02.01.2026 20:49 Uhr
0
Bitcoin knapp 2 % im Plus ....XRP knapp 6 % ....im dem Verhältnis kann es weiter gehen
Honspeda
Honspeda, 02.01.2026 20:44 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/TzotZYdmMbk?si=k0hYs_u7G0-oluep Wie ich im Sommer zum xRPForumstreff losballere
Honspeda
Honspeda, 02.01.2026 20:42 Uhr
1

Keine Sorge, Leute, 2026 wird unser Jahr!.

He brudi du lebst auch noch n kuss an dich 💋
.
............, 02.01.2026 20:37 Uhr
0
Keine Sorge, Leute, 2026 wird unser Jahr!.
C
ClaudeDeNoire, 02.01.2026 20:37 Uhr
2

Wo is eigentlicht The GODDDFATHER HANNES?

War doch ein shorter, er brennt gerade 😉
.
............, 02.01.2026 20:37 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/b2-wiFMIWaQ?si=_9jC14cwDecGGSnN
Honspeda
Honspeda, 02.01.2026 20:32 Uhr
0
Wo is eigentlicht The GODDDFATHER HANNES?
Honspeda
Honspeda, 02.01.2026 20:27 Uhr
0
2026 muss ripple xrp Fakten bringen die uns nach oben jagen nir surch btc oder nem runn kommen wir nie über 3€
fuszballgott
fuszballgott, 02.01.2026 20:03 Uhr
0

Aufi aufn 10€

🙈🙈🙈🙈
Pyroboy
Pyroboy, 02.01.2026 19:52 Uhr
0
Eventuell schmieren wir auch einfach bei 90 ab und dümpeln danach weiterherum.... Alles kann nix muss 🤷🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen