Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
1,041
USD
-0,07 % -0,001
17:53:13 Uhr,
Bitstamp
Kommentare 29.872
Honspeda,
04.01.2026 13:39 Uhr
0
Ich bin bei 2€ raus und unten wider rein
7FÜR7.,
04.01.2026 13:36 Uhr
0
Kaum Zuckt BTC ziehen andere nach und hochloben den eigenen coin… dabei haben alle altcoins keine eigen Dynamik…. Es steigt solange BTC steigt…
Stocki86,
04.01.2026 13:36 Uhr
0
Der gesamt Markt zieht schön an seit ein paar Tagen und wenn’s gut läuft das knallts bald ordentlich
Stocki86,
04.01.2026 13:35 Uhr
0
Ich werde nie verstehen, warum sich welche wegen steigenden Kurse beschweren. Da kann doch keine gute Absicht dahinter sein
M
MarciMarc,
04.01.2026 13:35 Uhr
0
Jetzt wieder zurück auf Los?! Hoffentlich nicht
Werbung
+48 % in Deutschland!
Honspeda,
04.01.2026 13:30 Uhr
0
Bin im plus johaaasssaa
Honspeda,
04.01.2026 13:30 Uhr
0
1,80€ 🚀
M
MarciMarc,
04.01.2026 13:26 Uhr
0
Aktuell zumindest sehr solide
S
Silentbob83,
04.01.2026 13:21 Uhr
0
Bleibt mal alle ganz entspannt, alle so Euphorisch hier, oft hatten wir solche Situationen schon und übermorgen stehen wir wieder bei 1,88$ und alle machen lange Gesichter 🫣
lochisloch,
04.01.2026 13:16 Uhr
0
Nein…. Bitcoin hat in den letzten 12 Monaten Verlust gemacht.
Edelmetalle sind für die meisten sicherer.
Man sollte die Kommenden Monate nutzen zum nachkaufen und falls es doch hoch geht, hat man hoffentlich gut eingekauft 🙂
Letztendlich weis man es eh nicht was passiert.
Was man sehen kann ist, das bitcoin letztes Jahr minus gemacht hat
joe46,
04.01.2026 13:09 Uhr
0
25
25
25
Euro
Vadim_ALL_IN,
04.01.2026 13:07 Uhr
0
Sollten wir das ATH in den nächsten Monaten anlaufen und nachhaltig überwinden, geht es nach dem Fibonacci Retracement auf maximal 8 $.
HebelVernichter,
04.01.2026 12:41 Uhr
0
Wer weiß das schon
HebelVernichter,
04.01.2026 12:36 Uhr
0
7für7 kannst dich bald 1für7 nennen. Das entspricht dann 1 XRP für 7€ 🫵🤣
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XRP zu USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | XRP bodenständig | ||
| 3 | XRP USD 2 | ||
| 4 | XRP.!!!!. News. |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,11 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,16 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,43 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,49 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,39 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,14 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,03 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,49 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +0,09 % | Alle Diskussionen |