XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
1,043
USD
+1,16 % +0,012
23:01:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 29.877
Honspeda,
04.01.2026 13:41 Uhr
0
GEMAAAAAAAAAAAAAAAA
Honspeda,
04.01.2026 13:39 Uhr
0
Entlich wider mal im plus megaaaaaaaaaaa
Honspeda,
04.01.2026 13:39 Uhr
0
Vor pasr tsgen 1,55 zum kaufen gewesen was sagt uns das bye the dipppppp
Honspeda,
04.01.2026 13:39 Uhr
0
Ich bin bei 2€ raus und unten wider rein
7FÜR7.,
04.01.2026 13:36 Uhr
0
Kaum Zuckt BTC ziehen andere nach und hochloben den eigenen coin… dabei haben alle altcoins keine eigen Dynamik…. Es steigt solange BTC steigt…
Stocki86,
04.01.2026 13:36 Uhr
0
Der gesamt Markt zieht schön an seit ein paar Tagen und wenn’s gut läuft das knallts bald ordentlich
Stocki86,
04.01.2026 13:35 Uhr
0
Ich werde nie verstehen, warum sich welche wegen steigenden Kurse beschweren. Da kann doch keine gute Absicht dahinter sein
M
MarciMarc,
04.01.2026 13:35 Uhr
0
Jetzt wieder zurück auf Los?! Hoffentlich nicht
Honspeda,
04.01.2026 13:30 Uhr
0
Bin im plus johaaasssaa
Honspeda,
04.01.2026 13:30 Uhr
0
1,80€ 🚀
M
MarciMarc,
04.01.2026 13:26 Uhr
0
Aktuell zumindest sehr solide
S
Silentbob83,
04.01.2026 13:21 Uhr
0
Bleibt mal alle ganz entspannt, alle so Euphorisch hier, oft hatten wir solche Situationen schon und übermorgen stehen wir wieder bei 1,88$ und alle machen lange Gesichter 🫣
lochisloch,
04.01.2026 13:16 Uhr
0
Nein…. Bitcoin hat in den letzten 12 Monaten Verlust gemacht.
Edelmetalle sind für die meisten sicherer.
Man sollte die Kommenden Monate nutzen zum nachkaufen und falls es doch hoch geht, hat man hoffentlich gut eingekauft 🙂
Letztendlich weis man es eh nicht was passiert.
Was man sehen kann ist, das bitcoin letztes Jahr minus gemacht hat
joe46,
04.01.2026 13:09 Uhr
0
25
25
25
Euro
Vadim_ALL_IN,
04.01.2026 13:07 Uhr
0
Sollten wir das ATH in den nächsten Monaten anlaufen und nachhaltig überwinden, geht es nach dem Fibonacci Retracement auf maximal 8 $.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XRP zu USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | XRP bodenständig | ||
| 3 | XRP USD 2 | ||
| 4 | XRP.!!!!. News. |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,82 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,94 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,97 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,46 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,19 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,94 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,97 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,46 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 10 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,70 % | Alle Diskussionen |