Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
1,025
USD
-0,58 % -0,006
13:40:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 29.865
Honspeda,
04.01.2026 14:53 Uhr
0
Wann machen wir den XRP FORUM treffen?? Schon mal Planen hab zu Orlenka gesagt das sie 10 Cousinen schon mal einlädt
Honspeda,
04.01.2026 14:52 Uhr
0
Da hast gar nicht so unrwcht ich glub auch das btc nochmal ordwntlich dippn wird
Werbung
+48 % in Deutschland!
SMar,
04.01.2026 14:49 Uhr
1
Beachtet den Bitcoin wenn Bitcoin die 98.000$ erreicht wird der wieder einen tieferes tief machen. Ich würde XRP da verkaufen und unten wieder kaufen da der Bitcoin danach über 100.000$ steigen wird.
Honspeda,
04.01.2026 14:43 Uhr
0
Hab ja fast 70.000 Stk würd ned alles verkaufn
Honspeda,
04.01.2026 14:43 Uhr
0
Bei 1,9€ hab verkaufen
Honspeda,
04.01.2026 14:38 Uhr
0
Mein ek 1,73 was soll och run 🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯
Honspeda,
04.01.2026 14:38 Uhr
0
Kommt der bärenmarkt oder nicht?
.
............,
04.01.2026 14:21 Uhr
0
Wie bereits erwähnt, korrigieren Sie mich bitte, falls ich mich irre, aber ich bin überzeugt, dass ich richtig liege.
.
............,
04.01.2026 14:19 Uhr
0
Die Sperrung ist tendenziell positiv für den Kurs, weil das Angebot verknappt wird. Und kurzfristige Händler oder größere Investoren, die schnell verkaufen wollen, können diese gesperrten Token nicht nutzen, was den Preisdruck reduzieren kann.
.
............,
04.01.2026 14:15 Uhr
0
Ich würde es so ausdrücken: Leider hatten diejenigen Pech.Warum?.(Die XRP in den Escrow-Konten sind für den bestimmten Zeitraum blockiert. Das heißt, sie stehen nicht für den kurzfristigen Handel zur Verfügung, was, wie gesagt, den Markt stabilisieren kann.)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XRP zu USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | XRP bodenständig | ||
| 3 | XRP USD 2 | ||
| 4 | XRP.!!!!. News. |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,23 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,11 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,50 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,68 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,23 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,11 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,50 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,68 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,22 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |