XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,059 USD
+1,53 % +0,016
11:14:53 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.292,80 $ +1,09 %
Solana SOL/USD
71,74 $ -0,08 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066231 -0,37 %
Ripple XRP/USD
1,059 $ +1,53 %
Kommentare 29.878
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 16:30 Uhr
0
Was soll enorm sein wenn du nen ek 1,7 hast und bei 1,85 verkaufst !!!!!!!!!!
A
Atzinator, 04.01.2026 15:52 Uhr
0
0,0005 Dollar bei bitfinex. Erträglich.
joe46
joe46, 04.01.2026 15:49 Uhr
0

Find ich nicht aber ja

Bei mir ist der echt enorm
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 15:40 Uhr
0
Geht ja eh wieder bergab
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 15:38 Uhr
0

Ist leider echt so

Find ich nicht aber ja
joe46
joe46, 04.01.2026 15:24 Uhr
0

Dein Spread beim Verkauf frisst eh alles erstmal auf ;)

Ist leider echt so
Kenny007P
Kenny007P, 04.01.2026 15:04 Uhr
0

Wann machen wir den XRP FORUM treffen?? Schon mal Planen hab zu Orlenka gesagt das sie 10 Cousinen schon mal einlädt

Na dann komme ich auch 🤣
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 14:53 Uhr
0
Wann machen wir den XRP FORUM treffen?? Schon mal Planen hab zu Orlenka gesagt das sie 10 Cousinen schon mal einlädt
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 14:52 Uhr
0
Da hast gar nicht so unrwcht ich glub auch das btc nochmal ordwntlich dippn wird
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 04.01.2026 14:51 Uhr
0

Beachtet den Bitcoin wenn Bitcoin die 98.000$ erreicht wird der wieder einen tieferes tief machen. Ich würde XRP da verkaufen und unten wieder kaufen da der Bitcoin danach über 100.000$ steigen wird.

😂
S
SMar, 04.01.2026 14:49 Uhr
1
Beachtet den Bitcoin wenn Bitcoin die 98.000$ erreicht wird der wieder einen tieferes tief machen. Ich würde XRP da verkaufen und unten wieder kaufen da der Bitcoin danach über 100.000$ steigen wird.
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 14:43 Uhr
0
Hab ja fast 70.000 Stk würd ned alles verkaufn
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 14:43 Uhr
0
Bei 1,9€ hab verkaufen
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 14:42 Uhr
0

Dein Spread beim Verkauf frisst eh alles erstmal auf ;)

Wieso
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 04.01.2026 14:40 Uhr
0
Dein Spread beim Verkauf frisst eh alles erstmal auf ;)
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 14:38 Uhr
0
Mein ek 1,73 was soll och run 🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Nagarro +80,98 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Nagarro +80,98 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen