XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,043 USD
+1,16 % +0,012
26. Juni 2026, 23:01 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.180,07 $ +0,27 %
Solana SOL/USD
72,07 $ +0,37 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066456 -0,03 %
Ripple XRP/USD
1,059 $ +1,04 %
Kommentare 29.877
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 19:47 Uhr
0
Wenn 2€ kommen bin och raus so meinte ich es Mann
c
cabal06ba, 04.01.2026 19:36 Uhr
0

Wer hat gesagt das ich ausgestiegen bin? Wollte sagen bei 2€ steig ich mit 50% raus und geh wieder rein wenns fällt

Ah, ok. "Ich bin bei 2€ raus und unten wieder rein" könnte man so verstehen als seist du bei 2€ raus und unten wieder rein. Dann wohl nur ein Missverständnis aufgrund der Sprachbarriere.
P
Phil1212, 04.01.2026 19:34 Uhr
0
Völlig egal wer wie viele hat und wann die Person eingestiegen ist oder aussteigen will 😅 Genauso egal ist es, wer den größten und wer den kleinsten hat! Wobei der Preis für den kleinsten schon vergeben ist.... 🤣
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 19:30 Uhr
0
Hab knapp 70.000stk obst willst ider nicht 1,73 €
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 19:29 Uhr
0

Musst du erst nachschauen? Dann schließe ich gleich noch eine Frage an: Wann willst du bitte zu 2€ ausgestiegen sein? Du postest hier ja gut 40x pro Tag, von 3€ runter auf 2€ auch etliche Nachkäufe mit beachtlichem Volumen, aber an einen Verkauf kann ich mich wirklich nicht erinnern. 🤔

Wer hat gesagt das ich ausgestiegen bin? Wollte sagen bei 2€ steig ich mit 50% raus und geh wieder rein wenns fällt
c
cabal06ba, 04.01.2026 19:28 Uhr
0

?????? Verlust von was?

Musst du erst nachschauen? Dann schließe ich gleich noch eine Frage an: Wann willst du bitte zu 2€ ausgestiegen sein? Du postest hier ja gut 40x pro Tag, von 3€ runter auf 2€ auch etliche Nachkäufe mit beachtlichem Volumen, aber an einen Verkauf kann ich mich wirklich nicht erinnern. 🤔
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 19:28 Uhr
0
Überlege das ich noch 30.000 stk kaufe 😏
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 19:27 Uhr
0
https://newsbit.de/krypto-analyst-xrp-kurs-koennte-enorm-ansteigen/
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 04.01.2026 19:19 Uhr
0
Zieh 99 % ab ....dann seid ihr bei der Wahrheit ☺️
c
cabal06ba, 04.01.2026 19:07 Uhr
0

Ich bin bei 2€ raus und unten wider rein

☝🏻
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 19:06 Uhr
0

Und wie viel Verlust musst du noch von deinem 2€-Verkauf wieder reinholen?

?????? Verlust von was?
c
cabal06ba, 04.01.2026 19:05 Uhr
0

7200€ plus 😎😎😎😎😎😎

Und wie viel Verlust musst du noch von deinem 2€-Verkauf wieder reinholen?
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 19:00 Uhr
0
Guck mal auf morgen ich glaube das es noch nicht soweit ist das ein Värenmarkt kommt februar
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 19:00 Uhr
0

Das geht schon weiter nicht gleich aufgeben

Laut Hannes bis 2,20$
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 04.01.2026 18:54 Uhr
0

1,9€ weiter gehts nicht

Das geht schon weiter nicht gleich aufgeben
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 18:09 Uhr
0
1,9€ weiter gehts nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen