Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
1,023
USD
-1,81 % -0,019
13:20:24 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 29.863
Honspeda,
05.01.2026 11:57 Uhr
0
Und falls bärenmarkt kommt legt der Papa nach 🫵😎
Honspeda,
05.01.2026 11:57 Uhr
0
Den rest lass ich laufn bis 100€.
Honspeda,
05.01.2026 11:56 Uhr
0
Ja vill brauch ich auch mal Geld 💰
cabal06ba,
05.01.2026 11:54 Uhr
0
Also hast du jetzt 76.670 Stück, von denen du die Hälfte bei 2€ verkaufen möchtest, obwohl du kurz- bis mittelfristig mit Kurs 10€ und langfristig mit 80€ rechnest?
Frage nur, weil ich deine Strategie interessant finde.
Honspeda,
05.01.2026 10:35 Uhr
0
GEMMMMMMMMMMMA
Werbung
+48 % in Deutschland!
AmeisenMoney,
05.01.2026 10:31 Uhr
2
Soooo schnell dreht sich immer die Stimmung....wenn es fällt XRP größter Müll ....wenn es steigt XRP das Beste ...... oh Kinder
C
Christian12791,
05.01.2026 9:52 Uhr
0
https://x.com/ripplexrpie/status/2007836937651093979?s=46
AmeisenMoney,
05.01.2026 9:47 Uhr
0
Mit der fortgesetzten Umsetzung der Finanzpolitik der Trump-Ära wurden XRP und sein ETF offiziell eingeführt, was zu einer beispiellosen Marktbegeisterung führte.
Dieser Durchbruch zog nicht nur die Aufmerksamkeit institutioneller Anleger auf sich, sondern entfachte auch das Interesse von Privatanlegern am Potenzial von Krypto-Assets neu. Kurzfristig steigt die Wahrscheinlichkeit, dass der XRP-Kurs 1700 US-Dollar erreicht, deutlich an.
AmeisenMoney,
05.01.2026 9:44 Uhr
0
XRP über 2,20 $ wäre wichtig
Honspeda,
05.01.2026 9:34 Uhr
0
Btc muss 80.000€ knacken u d behalten sonst gwhts hier. Runter
AmeisenMoney,
05.01.2026 9:31 Uhr
1
Das man nicht weiß ob wir in einen Bärenmarkt gehen oder nicht, davon hängt eine mögliche Entwicklung von XRP ab, die fundamental Daten sind gut, nur bringt es alles nix wenn man in den Bärenmarkt geht, da das gesamte Umfeld dann im Abwärtstrend ist und XRP da keine Ausnahme darstellt.
Bärenmarkt ist Geschichte
joe46,
05.01.2026 9:24 Uhr
0
In sechs Wochen sind wir bei 10 Euro
joe46,
05.01.2026 9:18 Uhr
0
Guten Morgen mi amigos 😎
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XRP zu USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | XRP bodenständig | ||
| 3 | XRP USD 2 | ||
| 4 | XRP.!!!!. News. |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,03 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,49 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,81 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,25 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,86 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,03 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,49 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,81 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,25 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,86 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,40 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -1,95 % | Alle Diskussionen |