XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,043 USD
+0,10 % +0,001
08:55:46 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.193,68 $ +0,80 %
Solana SOL/USD
69,58 $ +2,96 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065580 -0,39 %
Ripple XRP/USD
1,043 $ +0,06 %
Kommentare 29.854
panter67
panter67, 05.01.2026 17:56 Uhr
1

Bald wird BlackRock einen XRP ETF planen....dann geht's erst richtig lossssss

Die Überlegungen sind bereits vorhanden, ist nur noch eine Frage der Zeit! 😅
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 05.01.2026 17:53 Uhr
1
Bald wird BlackRock einen XRP ETF planen....dann geht's erst richtig lossssss
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 05.01.2026 17:37 Uhr
0
Wenn Bitcoin sein ATH mal wieder erreichen sollte ....dann ver 10 fachen wir uns hier
Ischmirdir
Ischmirdir, 05.01.2026 17:34 Uhr
0

Ne, lass mal, ich weiß schon, wie man einen Bürgergeldantrag stellt, aber finde es unmoralisch, mit dem von Anderen erarbeiteten Geld Urlaub in Thailand zu machen. 😛

Igno 😁
Honspeda
Honspeda, 05.01.2026 17:29 Uhr
0
XRP ETF VOLUME HEUTE IST GIGANTISCH !!!!!!!
Honspeda
Honspeda, 05.01.2026 17:26 Uhr
0
Bald Lambooooooooooo
Honspeda
Honspeda, 05.01.2026 17:24 Uhr
0

fck - wollte noch unter 2 USD nachkaufen - jetzt die Rocket....

Kauf bei 10€ is egal oder
Honspeda
Honspeda, 05.01.2026 17:23 Uhr
0
Die Shorts, die Shorts brennen lichterloh!.
Honspeda
Honspeda, 05.01.2026 17:23 Uhr
0
Es brennt.
Honspeda
Honspeda, 05.01.2026 17:23 Uhr
0

Den Shorties brennen die Eier weg 🔥 ....komisch jetzt sind sie sooooo still 😂😂

Die Hupgeräusche, haha! 🔥.
m
mannomax, 05.01.2026 17:21 Uhr
0
fck - wollte noch unter 2 USD nachkaufen - jetzt die Rocket....
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 05.01.2026 17:19 Uhr
2
Den Shorties brennen die Eier weg 🔥 ....komisch jetzt sind sie sooooo still 😂😂
Honspeda
Honspeda, 05.01.2026 17:18 Uhr
1

Bei XRP lasse ich mein Investment länger liegen.....Viele würden wahrscheinlich schnell verkaufen wenn die 5 $ kommen......aber später werden es noch viele bereuen verkauft zu haben!

5€ 200.000€ gewinn
Honspeda
Honspeda, 05.01.2026 17:16 Uhr
0
Bis freitag 2.4€
Honspeda
Honspeda, 05.01.2026 17:16 Uhr
0
1,86€
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 05.01.2026 17:16 Uhr
1
Bei XRP lasse ich mein Investment länger liegen.....Viele würden wahrscheinlich schnell verkaufen wenn die 5 $ kommen......aber später werden es noch viele bereuen verkauft zu haben!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,66 %
2 Germany 40 Prognose -0,31 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,56 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,31 %
7 Renk und alles was dazugehört +4,19 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,22 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,82 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,34 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,20 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,22 %
Alle Diskussionen