XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,019 USD
-2,18 % -0,023
14:59:03 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.196,35 $ -0,16 %
Solana SOL/USD
68,92 $ +1,98 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064252 -2,41 %
Ripple XRP/USD
1,02 $ -1,07 %
Kommentare 29.868
Honspeda
Honspeda, 05.01.2026 19:19 Uhr
0
Heute Abend 2€ mein linkes 🥚 juckt
joe46
joe46, 05.01.2026 19:13 Uhr
0

Bei mir auch 👍 Novo Nordisk legt auch zu momentan

Von denen habe ich auch einige
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 05.01.2026 19:09 Uhr
0
Go Rakete 🚀 goooooo
C
ClaudeDeNoire, 05.01.2026 19:08 Uhr
0

Meine Laune ist aktuell gut 👍

Meine Laune wird auch besser. XRP nur noch 3k Euro im Minus, Dogecoin nur noch 9k Euro im Minus. Fetch (FET) dafür aber 33 Prozent Plus, Silber klappte auch gut, wie Canton cc von daher effektiv nur noch 9k Minus insgesamt. Überlege auch, ob ich Dogecoin nicht mit dem Verlust verkaufe, gebe ja die Selbstständigkeit zum 01.02.2026 auf, und bin dann angestellt. Müsste also noch Verlust auf 2025 gegenrechnen. Der Steuerberater kratzt sich bestimmt am Kopf.
P
Phil1212, 05.01.2026 19:05 Uhr
0
Alsoooo kauft meine XRPianer, kauft!
P
Phil1212, 05.01.2026 19:05 Uhr
1
Also wenn das so weitergeht, bin ich gleich ausm Minus 🤣🤣🥳🥳
P
Phil1212, 05.01.2026 18:59 Uhr
0
BUY XRP
HebelVernichter
HebelVernichter, 05.01.2026 18:56 Uhr
0

WO UND WANN XRP TREFFEN?

Das beste kommt zum Schluss
HebelVernichter
HebelVernichter, 05.01.2026 18:56 Uhr
0
GEMAAAA
Honspeda
Honspeda, 05.01.2026 18:56 Uhr
0
WO UND WANN XRP TREFFEN?
Honspeda
Honspeda, 05.01.2026 18:55 Uhr
0
GEMMMMAAAAAAAAA
HebelVernichter
HebelVernichter, 05.01.2026 18:55 Uhr
1

Meine Laune ist aktuell gut 👍

Bei mir auch 👍 Novo Nordisk legt auch zu momentan
Honspeda
Honspeda, 05.01.2026 18:55 Uhr
0

Meine Laune ist aktuell gut 👍

Meine auch
joe46
joe46, 05.01.2026 18:34 Uhr
0
Meine Laune ist aktuell gut 👍
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 05.01.2026 18:23 Uhr
0

Wo sats alle entlich ballert es mal wo is die gute Laune ach j sorry hab vergessn Deutsche sind ja hier 😬😎🤣😂

Musst dich halt verhalten wie ein Erwachsener Mensch und nicht wie ein Kind 😁
Honspeda
Honspeda, 05.01.2026 18:21 Uhr
0
Btc muss über 80.000€ sonst landen wir hier bri 1,6€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
2 VW Hauptdiskussion -3,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,78 %
5 Investmentchancen +3,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
7 TUI Hauptforum -3,96 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,83 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -12,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
2 VW Hauptdiskussion -3,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,78 %
5 Investmentchancen +3,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
7 TUI Hauptforum -3,96 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,83 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -12,13 %
Alle Diskussionen