XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,083 USD
+0,99 % +0,011
07:07:51 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.432,28 $ +0,72 %
Solana SOL/USD
68,56 $ +0,83 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,067659 +0,99 %
Ripple XRP/USD
1,080 $ +0,79 %
Kommentare 29.840
V
Vogi, 06.01.2026 20:13 Uhr
0

5€ Ende 2015?

2025
V
Vogi, 06.01.2026 20:12 Uhr
0

Ohje dann zähle ich lieber nicht auf was er prophezeite 😂😂😂😂

5€ Ende 2015?
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 19:48 Uhr
0

Könnt sagen was ihr wollt - aber Honspeda hat schon nen guten Riecher. Kurz unter 1,90 und schon wieder etwas hoch…

Ohje dann zähle ich lieber nicht auf was er prophezeite 😂😂😂😂
V
Vogi, 06.01.2026 19:28 Uhr
2
Könnt sagen was ihr wollt - aber Honspeda hat schon nen guten Riecher. Kurz unter 1,90 und schon wieder etwas hoch…
Stocki86
Stocki86, 06.01.2026 19:23 Uhr
1
Beruhigt euch Bärenfalle
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 19:09 Uhr
0
Bitcoin fällt wie Stein 😁 .... kleine Korrekturphase
V
Vogi, 06.01.2026 18:58 Uhr
0
Krass. Wieder unter 1.90€
A
Atzinator, 06.01.2026 18:44 Uhr
0
Haleluja
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 18:26 Uhr
1

WTF Hans-Peter, Dein erster vollständiger Satz.

😂😂😂😂😂😂😂
e
elusive, 06.01.2026 18:07 Uhr
0
WTF Hans-Peter, Dein erster vollständiger Satz.
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 18:03 Uhr
2

Ich ziehe mich von hier zurück.Wer mich braucht, kann mir wie gewohnt privat schreiben.Die negative Stimmung hier ist mir zu viel.Auf Wiedersehen!.

Endlich 👍
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 18:00 Uhr
0
Ich ziehe mich von hier zurück.Wer mich braucht, kann mir wie gewohnt privat schreiben.Die negative Stimmung hier ist mir zu viel.Auf Wiedersehen!.
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 17:59 Uhr
0
Gestern habts alle gelacht wie ich bei 2€ antwole verkauft habe hehehe jetzt schön nachlegen dan müsst halt bissl mehr an Pedahans hören Kides dan machts auch mal aus euren 10€ 12€
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 17:58 Uhr
0

Super, besser kann man es nicht schreiben 💪👍

Hab ich gesagt Klompatt weist scheberst?
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 17:57 Uhr
0

Party schon wieder vorbei? ,😄

Körbchen steht bereit 20.000€ bei 1,8
R
Royal_Zero, 06.01.2026 17:56 Uhr
0
Alter was für ein Kindergarten hier mit manchen Leuten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
4 Investmentchancen ±0,00 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
10 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
2 Investmentchancen ±0,00 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion -0,23 %
8 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,36 %
10 NRX Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen