XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,074 USD
-2,63 % -0,029
24. Juni 2026, 23:01 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.854,58 $ -2,88 %
Solana SOL/USD
67,90 $ -2,45 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066883 -3,43 %
Ripple XRP/USD
1,072 $ -3,30 %
Kommentare 29.839
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 06.01.2026 20:16 Uhr
0

Könnt sagen was ihr wollt - aber Honspeda hat schon nen guten Riecher. Kurz unter 1,90 und schon wieder etwas hoch…

Der gibt am Tag drei verschiedene Prognosen ab und feiert sich dann am nächsten Tag dafür, dass er es genau so prophezeit hat. Und ihr fallt drauf rein 😄
V
Vogi, 06.01.2026 20:13 Uhr
0

5€ Ende 2015?

2025
V
Vogi, 06.01.2026 20:12 Uhr
0

Ohje dann zähle ich lieber nicht auf was er prophezeite 😂😂😂😂

5€ Ende 2015?
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 19:48 Uhr
0

Könnt sagen was ihr wollt - aber Honspeda hat schon nen guten Riecher. Kurz unter 1,90 und schon wieder etwas hoch…

Ohje dann zähle ich lieber nicht auf was er prophezeite 😂😂😂😂
V
Vogi, 06.01.2026 19:28 Uhr
2
Könnt sagen was ihr wollt - aber Honspeda hat schon nen guten Riecher. Kurz unter 1,90 und schon wieder etwas hoch…
Stocki86
Stocki86, 06.01.2026 19:23 Uhr
1
Beruhigt euch Bärenfalle
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 19:09 Uhr
0
Bitcoin fällt wie Stein 😁 .... kleine Korrekturphase
V
Vogi, 06.01.2026 18:58 Uhr
0
Krass. Wieder unter 1.90€
A
Atzinator, 06.01.2026 18:44 Uhr
0
Haleluja
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 18:26 Uhr
1

WTF Hans-Peter, Dein erster vollständiger Satz.

😂😂😂😂😂😂😂
e
elusive, 06.01.2026 18:07 Uhr
0
WTF Hans-Peter, Dein erster vollständiger Satz.
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 18:03 Uhr
2

Ich ziehe mich von hier zurück.Wer mich braucht, kann mir wie gewohnt privat schreiben.Die negative Stimmung hier ist mir zu viel.Auf Wiedersehen!.

Endlich 👍
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 18:00 Uhr
0
Ich ziehe mich von hier zurück.Wer mich braucht, kann mir wie gewohnt privat schreiben.Die negative Stimmung hier ist mir zu viel.Auf Wiedersehen!.
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 17:59 Uhr
0
Gestern habts alle gelacht wie ich bei 2€ antwole verkauft habe hehehe jetzt schön nachlegen dan müsst halt bissl mehr an Pedahans hören Kides dan machts auch mal aus euren 10€ 12€
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 17:58 Uhr
0

Super, besser kann man es nicht schreiben 💪👍

Hab ich gesagt Klompatt weist scheberst?
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 17:57 Uhr
0

Party schon wieder vorbei? ,😄

Körbchen steht bereit 20.000€ bei 1,8
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 MSTR und STRC News -7,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,90 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 MSTR und STRC News -7,07 %
Alle Diskussionen