XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,103 USD
-2,48 % -0,028
22:55:38 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.353,15 $ -3,15 %
Solana SOL/USD
68,82 $ -4,26 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,068826 -4,59 %
Ripple XRP/USD
1,103 $ -2,48 %
Kommentare 29.813
libro1961
libro1961, 08.01.2026 18:21 Uhr
0

Was hab ich euch gesagt 😅 wir testen den Widerstand von oben herab. War zwar ein sehr tiefer Test für mein Gefühl, aber Verkäufer hatten zu wenig Druck um den zu durchbrechen. Aber gut, auf mich hört ja keiner, bin ja „neu“ hier 😄

Du wirst immer ernster genommen und es werden dir immer mehr vertrauen.
V
Vogi, 08.01.2026 18:17 Uhr
0
Vadim . Ich zieh meinen Hut.
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 08.01.2026 18:08 Uhr
0
Welche Positionen habt ihr sonst so noch an der Börse und was hat eurer Meinung nach die besten Aussichten? Siemens Energy von Anfang an dabei 😎
MetaStone
MetaStone, 08.01.2026 17:58 Uhr
0
eisiger support👌
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 08.01.2026 17:54 Uhr
0
Bzw den jetzigen Support bei um die 2,10$ +/- der vorher ein Widerstand war und sich jetzt aber als guter kurzfristiger Support herauskristallisiert
P
Phil1212, 08.01.2026 17:53 Uhr
2

Was hab ich euch gesagt 😅 wir testen den Widerstand von oben herab. War zwar ein sehr tiefer Test für mein Gefühl, aber Verkäufer hatten zu wenig Druck um den zu durchbrechen. Aber gut, auf mich hört ja keiner, bin ja „neu“ hier 😄

Also ich mag deine Beiträge 🤣👍
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 08.01.2026 17:51 Uhr
2
Was hab ich euch gesagt 😅 wir testen den Widerstand von oben herab. War zwar ein sehr tiefer Test für mein Gefühl, aber Verkäufer hatten zu wenig Druck um den zu durchbrechen. Aber gut, auf mich hört ja keiner, bin ja „neu“ hier 😄
joe46
joe46, 08.01.2026 17:50 Uhr
0

Dafür das du hier 5 $ erwartest , war der Verkauf ziemlich sinnfrei

Ja, war es auch. Aber jetzt ist es auch gut damit
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 08.01.2026 17:23 Uhr
0

Der Spread war ja bei den Zahlen schon dabei. Es ist ja schon was hängen geblieben. Das es nicht optimal war, ist mir schon klar. 😎👍

Dafür das du hier 5 $ erwartest , war der Verkauf ziemlich sinnfrei
joe46
joe46, 08.01.2026 17:17 Uhr
0

Für 2,0 zu verkaufen und für 1,96 wieder neu zu kaufen macht absolut keinen Sinn. Wenn dann noch die Spread eingerechnet werden, hast Du billiger verkauft, als später wieder eingekauft und dann noch Steuern zahlen?

Der Spread war ja bei den Zahlen schon dabei. Es ist ja schon was hängen geblieben. Das es nicht optimal war, ist mir schon klar. 😎👍
joe46
joe46, 08.01.2026 17:10 Uhr
1

Musst Du noch versteuern? Dann zum individuellen Steuersatz bis 42%. Oder hat der Merz den schon angehoben ab 01.01.26?

Nein, habe noch genug Verluste 😎
S
Silentbob83, 08.01.2026 16:57 Uhr
0
Na Leute, wieder Weltuntergangsstimmung hier nach der Euphorie der letzten Tage?
Pit64
Pit64, 08.01.2026 16:55 Uhr
0
Die hatte ich, habe aber auch bei 2,20 schon verkauft.
Pit64
Pit64, 08.01.2026 16:54 Uhr
0

Oder 1 Jahr Haltefrist , danach steuerfrei

Hatte Joe aber nicht.
Pit64
Pit64, 08.01.2026 16:54 Uhr
0
Für 2,0 zu verkaufen und für 1,96 wieder neu zu kaufen macht absolut keinen Sinn. Wenn dann noch die Spread eingerechnet werden, hast Du billiger verkauft, als später wieder eingekauft und dann noch Steuern zahlen?
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 08.01.2026 16:53 Uhr
0

Musst Du noch versteuern? Dann zum individuellen Steuersatz bis 42%. Oder hat der Merz den schon angehoben ab 01.01.26?

Oder 1 Jahr Haltefrist , danach steuerfrei
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,89 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
Alle Diskussionen