Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
1,115
USD
-1,23 % -0,014
09:13:19 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 29.799
Kenny007P,
09.01.2026 12:53 Uhr
0
US-Arbeitsmarkt – leise, aber deutlich
Die neuesten ADP-Zahlen zeigen:
Im Dezember wurden nur +41.000 neue Jobs im privaten Sektor geschaffen.
Wichtiger als der einzelne Monat ist der Trend:
👉 Der 12-Monats-Durchschnitt liegt inzwischen nur noch bei ~55.000 neuen Jobs – bei einer Arbeitsbevölkerung von 171 Millionen.
Zum Vergleich:
📉 Ende 2007, also direkt zum Start der Finanzkrise, lag dieser Wert bei ~76.000 Jobs – bei nur 151 Millionen Arbeitskräften.
Heißt übersetzt:
Der US-Arbeitsmarkt ist heute relativ schwächer als zu Beginn der letzten großen Krise.
Das ist kein Crash-Signal für morgen.
Aber es ist ein klassisches Spätzyklus-Signal:
Wachstum verlangsamt sich, Dynamik verschwindet – noch bevor es die Schlagzeilen tun.
Wer jetzt noch von „sich beschleunigender Wirtschaft“ spricht, schaut nicht auf die Daten, sondern auf Hoffnungen.
Vadim_ALL_IN,
09.01.2026 12:39 Uhr
0
Für heute ist es eigentlich charttechnisch klar. Wenn wir den Support bei 2,08-2,10$ halten, dann gut. Falls wir steigen, vermute ich nicht, dass wir mit Druck über ca. 2,18-2,20$ steigen, da dort zuletzt Verkaufsdruck geherrscht hat. Falls wir unter den jetzigen Support fallen, sollte uns ca 1,95-2,00$ halten. Da ist starker Kaufdruck. Ergo, passiert eigentlich nix.
P
Phil1212,
09.01.2026 12:15 Uhr
0
Die Abstimmung ist Eindeutig 😁
P
Vadim_ALL_IN,
09.01.2026 11:42 Uhr
0
Nicht ganz richtig 😄 gibt auch noch eine dritte Möglichkeit: es läuft seitwärts 🤓 und das hat XRP in der Vergangenheit sogar über mehrere Jahre mal gemacht.
joe46,
09.01.2026 11:39 Uhr
0
Jungs, ich sage euch (auch ohne Geodreieck) es gibt nur zwei Möglichkeiten.
A: es steigt
B: es fällt
Also nur meine Meinung
😎😎😎
Ich wünsche uns allen viel Glück 🍀
Vadim_ALL_IN,
09.01.2026 11:36 Uhr
0
Wenn es blöd läuft, könnte der gestrige Supportbereich um die 2,08-2,10$ heute genauso tief angetestet werden wie gestern ggf. brechen. Wir müssen uns definitiv über den jetzigen Support hocharbeiten. Ansonsten ist der nächste halt bei Supportbruch erst bei ca 1,95-2,00$.
Jo__Hannes,
09.01.2026 10:39 Uhr
0
😀
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XRP zu USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | XRP bodenständig | ||
| 3 | XRP USD 2 | ||
| 4 | XRP.!!!!. News. |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,97 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,73 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,67 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +1,96 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | -13,12 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,03 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | -13,12 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,66 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,81 % | Alle Diskussionen |