Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
1,099
USD
-2,60 % -0,029
10:55:44 Uhr,
Bitstamp
Kommentare 29.800
Pyroboy,
09.01.2026 16:35 Uhr
0
Abwarten... Euphorie und dann kann es auch schnell wieder runtergehen
L
Lynch_47,
09.01.2026 16:34 Uhr
0
Der kurs sagt ja wohl was anderes
Pyroboy,
09.01.2026 16:26 Uhr
0
Ja ist aber auch nur begrenzt.... Und das Zittern geht weiter
C
ClaudeDeNoire,
09.01.2026 16:25 Uhr
0
Erstmal aufwärts.
Pyroboy,
09.01.2026 16:24 Uhr
0
Also warten wir weiterhin ab
ClaudeDeNoire,
09.01.2026 16:23 Uhr
3
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/oberster-gerichtshof-der-usa-erlaesst-kein-urteil-im-fall-der-trump-zoelle-ce7e59d3db8df025
Vadim_ALL_IN,
09.01.2026 15:44 Uhr
1
@Joe46 muss ich schauen, was heute Abend passiert. In gewisser Weise ist die Thematik heute bzgl. Zoll schon eingepreist. Die Konsequenzen daraus allerdings noch nicht. Kann also, wie heute Morgen mal kurz angesprochen, sogar unseren aktuellen Support brechen und bis 1,95-2,00$ gehen, stand jetzt. Über den nächsten Widerstand werden wir mit dem Paket im Nacken (Zollthema) nicht gehen. Wieso auch 😅 Kann aber gerne heute Abend nochmal schauen, was ich so vermute. Wie gesagt, falls wir fallen, dann bis zur Zone zwischen 1,95-2,00$
Vadim_ALL_IN,
09.01.2026 15:38 Uhr
0
Hab ich gerade eben erklärt. Darüber hinaus sehe ich anhand der Candles im Chart das auch.
joe46,
09.01.2026 15:37 Uhr
0
Einen Boden haben wir nicht erreicht. Ein Boden ist erst bestätigt, wenn der Kurs eine signifikante Widerstandszone bricht und anschließend nicht wieder darunter fällt, was bei XRP nicht der Fall ist. Aktuell sind die Widerstände bei ca 2,18–2,20$ und bei ca. 2,30 $ noch aktiv. Solange wir dort also mehrfach abprallen oder keinen höheren Hochpunkt über diese Levels machen, ist der Boden nicht strukturell bestätigt.
Also ist mein Orakel auch nicht mehr das wahre 😎
Spaß bei Seite, wie ist deine Prognose für die nächste Woche?
Vadim_ALL_IN,
09.01.2026 15:35 Uhr
1
Einen Boden haben wir nicht erreicht. Ein Boden ist erst bestätigt, wenn der Kurs eine signifikante Widerstandszone bricht
und anschließend nicht wieder darunter fällt, was bei XRP nicht der Fall ist.
Aktuell sind die Widerstände bei ca 2,18–2,20$ und bei ca. 2,30 $ noch aktiv. Solange wir dort also mehrfach abprallen oder keinen höheren Hochpunkt über diese Levels machen, ist der Boden nicht strukturell bestätigt.
joe46,
09.01.2026 15:18 Uhr
0
So Leute mein Orakel meint, dass wir den Boden erreicht haben.
Ab Sonntag geht’s wieder Bergauf.
AmeisenMoney,
09.01.2026 15:15 Uhr
0
Was denkt über XLM ? Wieviel Potenzial steckt wirklich drin ?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XRP zu USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | XRP bodenständig | ||
| 3 | XRP USD 2 | ||
| 4 | XRP.!!!!. News. |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,31 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,16 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +2,00 % | |
| 7 | Palantir | -0,37 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -4,11 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,67 % | |
| 3 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,16 % | |
| 4 | Palantir | -0,28 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,11 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,41 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,83 % | Alle Diskussionen |