XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
Kurze Bestandsaufnahme meinerseits: Kurzfristiger Abwärtstrend ist weiter intakt. Wir haben Lower Highs und Lower Lows, Volumen nimmt ab, RSI im 1 und 4 Stunden Chart ist nicht überverkauft, keine bullische Divergenz, also noch kein bestätigter Boden. Support liegt jetzt bei ca 1,95-2,00 $ als Hauptsupport. Darunter kommt ca 1,80–1,85 $. Extreme Pain Zone falls Markt kippt liegt bei ca 1,55–1,60 $. Bei ca 2,15–2,20 $ liegt der erste harte Widerstand. Ab ca 2,30 $ ist unser Key-Level zur Trendwende, allerdings erst über ca 2,45–2,50 $ ist der Markt wieder klar bullish. Solange BTC schwach bleibt und XRP nicht über 2,20 $ kommt vermute ich einen Retest des Supports von 2,00 $. Wenn dieser Support bricht, dann ca 1,85 $ und im Worst Case ca 1,60 $.
Kurze Bestandsaufnahme meinerseits: Kurzfristiger Abwärtstrend ist weiter intakt. Wir haben Lower Highs und Lower Lows, Volumen nimmt ab, RSI im 1 und 4 Stunden Chart ist nicht überverkauft, keine bullische Divergenz, also noch kein bestätigter Boden. Support liegt jetzt bei ca 1,95-2,00 $ als Hauptsupport. Darunter kommt ca 1,80–1,85 $. Extreme Pain Zone falls Markt kippt liegt bei ca 1,55–1,60 $. Bei ca 2,15–2,20 $ liegt der erste harte Widerstand. Ab ca 2,30 $ ist unser Key-Level zur Trendwende, allerdings erst über ca 2,45–2,50 $ ist der Markt wieder klar bullish. Solange BTC schwach bleibt und XRP nicht über 2,20 $ kommt vermute ich einen Retest des Supports von 2,00 $. Wenn dieser Support bricht, dann ca 1,85 $ und im Worst Case ca 1,60 $.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XRP zu USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | XRP bodenständig | ||
| 3 | XRP USD 2 | ||
| 4 | XRP.!!!!. News. |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,34 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,47 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,69 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -8,20 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,47 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,55 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,69 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,75 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,95 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,46 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,05 % | Alle Diskussionen |