XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,137 USD
+1,18 % +0,013
19:11:40 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.581,40 $ +0,81 %
Solana SOL/USD
72,89 $ +0,69 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072857 +1,64 %
Ripple XRP/USD
1,138 $ -0,52 %
Kommentare 29.796
C
ClaudeDeNoire, 12.01.2026 22:32 Uhr
1

Haben wir für Mittwoch eine Uhrzeit? Firma dankt 😅

16 Uhr unserer Zeit.
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 12.01.2026 21:36 Uhr
0

Haben wir für Mittwoch eine Uhrzeit? Firma dankt 😅

13 Uhr
Pyroboy
Pyroboy, 12.01.2026 21:22 Uhr
0
Haben wir für Mittwoch eine Uhrzeit? Firma dankt 😅
P
Phil1212, 12.01.2026 20:49 Uhr
0
Also ende November bis Anfang Dezember 2033😁 Bis dahin Füße hochlegen
P
Phil1212, 12.01.2026 20:48 Uhr
0
Oder Dezember...
P
Phil1212, 12.01.2026 20:48 Uhr
0

Wann 3€ ?

Im November 2033
Honspeda
Honspeda, 12.01.2026 20:40 Uhr
0

Einfach nicht drauf eingehen, es ist ein Grad an Infantilität erreicht, der Leser dieses Forums eher abschreckt statt animiert zu kaufen. Mit einigen kann man sich halt prima unterhalten und mit anderen nicht.

Wann 3€ ?
Honspeda
Honspeda, 12.01.2026 20:06 Uhr
0
https://cvj.ch/invest/finanzprodukte/xrp-etfs-verzeichnen-rekord-wochenvolumen-von-219-millionen-dollar/ Uiuiui morgen -10%
Honspeda
Honspeda, 12.01.2026 20:06 Uhr
0
Hannes wann kommt 3€ Sommer?
Honspeda
Honspeda, 12.01.2026 20:02 Uhr
0
Gemaaaa
Honspeda
Honspeda, 12.01.2026 20:01 Uhr
0
Ameise muss raus ameise raussssssssss
Honspeda
Honspeda, 12.01.2026 20:00 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/VqgyvuixtDA?si=nalN2qxOassO5arQ
Kenny007P
Kenny007P, 12.01.2026 19:47 Uhr
0
Ich blockiere die einfach, verstehe gar nicht wieso ihr euch damit noch abgibt. Habe den blockiert
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 12.01.2026 19:30 Uhr
0
Wie man merkt habe ich keine Lust mehr auf dieses Kinder Forum hier.....deshalb habe ich mich entschlossen zu bleiben 😅😂😅😂
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 12.01.2026 19:29 Uhr
0

Ich habe dich gemeldet, nicht wundern.

😂😂😂😂😂
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 12.01.2026 19:26 Uhr
0

Einfach nicht drauf eingehen, es ist ein Grad an Infantilität erreicht, der Leser dieses Forums eher abschreckt statt animiert zu kaufen. Mit einigen kann man sich halt prima unterhalten und mit anderen nicht.

Opi geh mit Oma spielen 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +3,58 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
7 Iris Energy -2,47 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
10 Security der nächsten Generation +8,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,71 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,55 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,79 %
5 Iris Energy -2,48 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,70 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
8 Security der nächsten Generation +8,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,17 %
Alle Diskussionen