XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,135 USD
+0,97 % +0,011
10:11:04 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.076,55 $ +0,02 %
Solana SOL/USD
74,09 $ +2,37 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072836 +1,61 %
Ripple XRP/USD
1,134 $ +0,96 %
Kommentare 29.795
MetaStone
MetaStone, 21.01.2026 22:28 Uhr
0

https://www.lamborghini.com/en-en#val-ht Vorbestellen !!!!!!!!!!!!

bei mir öffnet sich of, wenn ich drauf klicke
Honspeda
Honspeda, 21.01.2026 22:23 Uhr
0
https://www.lamborghini.com/en-en#val-ht Vorbestellen !!!!!!!!!!!!
Honspeda
Honspeda, 21.01.2026 22:22 Uhr
0
Gemmmmmaaaaaaaaaaaaaaa
K
KnuKi, 21.01.2026 22:09 Uhr
1
tz... heute noch 2 Euro? :)
Honspeda
Honspeda, 21.01.2026 21:35 Uhr
0
Was is jetzt passiert????
HebelVernichter
HebelVernichter, 21.01.2026 21:32 Uhr
0
Der Typ ist auf jeden Fall nicht von gestern.
HebelVernichter
HebelVernichter, 21.01.2026 21:27 Uhr
0
Wir werden sehen was die Tage bringen
HebelVernichter
HebelVernichter, 21.01.2026 21:26 Uhr
0

Aus Trump kommt nur heiße Luft. Der hatte vorher nen schlechten Schiss gehabt und grad perfekt abgetrennt. Heute so, mal so. Alles Schall und Rauch.

War alles Teil seiner Verhandlungstaktik
Honspeda
Honspeda, 21.01.2026 20:54 Uhr
0
Thrump und xrp chef geht heute fix saunaklub
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 21.01.2026 20:54 Uhr
1
Aus Trump kommt nur heiße Luft. Der hatte vorher nen schlechten Schiss gehabt und grad perfekt abgetrennt. Heute so, mal so. Alles Schall und Rauch.
Honspeda
Honspeda, 21.01.2026 20:54 Uhr
0
Gemmmmmmmma
Pyroboy
Pyroboy, 21.01.2026 20:49 Uhr
0
Komisch Kindas ganz komisch
Pyroboy
Pyroboy, 21.01.2026 20:49 Uhr
0
Ach jetzt geht auf einmal die Eignung bezüglich Grönland also laut Trump https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_101094014/groenland-streit-trump-erklaert-einigung-keine-zoelle-gegen-die-eu.html
Honspeda
Honspeda, 21.01.2026 20:45 Uhr
0
GEMMMMMAAAAAAAA
Honspeda
Honspeda, 21.01.2026 20:45 Uhr
0
GEMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAA
Kenny007P
Kenny007P, 21.01.2026 20:43 Uhr
0

Jetzt kann man long gehen in XRP für eine kleine Erholung 15 oder 20 Cent denke ich. Das make or break am 19. wird wohl nicht nochmal getestet.

:))
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,97 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,05 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Dax Prognose -0,09 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,09 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,77 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 TUI Hauptforum +0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,97 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
5 TUI Hauptforum +0,39 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,77 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +7,35 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,33 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen