XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,132 USD
-1,05 % -0,012
10:38:55 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.142,80 $ +0,13 %
Solana SOL/USD
73,64 $ +1,74 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072894 +1,69 %
Ripple XRP/USD
1,131 $ +0,68 %
Kommentare 29.795
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 23.01.2026 9:11 Uhr
0
Es tut mir leid Euch hier so zu sehen. https://ibb.co/84cZH51W
C
Christian12791, 23.01.2026 7:30 Uhr
0

Unten lesen xrp spielt wohl keine große Rolle mehr bei ripple. Eher ihr RLUSD

Du hast nichts verstanden 🙄
MetaStone
MetaStone, 23.01.2026 4:34 Uhr
0
ist das olga?
Honspeda
Honspeda, 23.01.2026 2:33 Uhr
0

Krypto-Prognosen für 2026: Das erwartet die Ripple-Präsidentin https://share.google/mzTndHm3mMHuVoG7B

Hab gar nicht gewusst das wir so eine hübsche Presidentin haben 😏 mag XRP jetzt noch mehr .hierrrrrrr all mein Geld
m
matze62, 23.01.2026 0:36 Uhr
0
Unten lesen xrp spielt wohl keine große Rolle mehr bei ripple. Eher ihr RLUSD
m
matze62, 23.01.2026 0:34 Uhr
0
Krypto-Prognosen für 2026: Das erwartet die Ripple-Präsidentin https://share.google/mzTndHm3mMHuVoG7B
m
mexxx, 23.01.2026 0:13 Uhr
0
bei 0,9 kann man die ersten wieder einsammeln hier :-)
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 22.01.2026 23:38 Uhr
0
Dogecoin bei 11 Cent ..... guter Einstieg möglich
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 22.01.2026 23:30 Uhr
0
Trump muss mal sein Krypto Gesetz genehmigen
Honspeda
Honspeda, 22.01.2026 21:36 Uhr
0

Bald 10 $ möglich!

Meine 🪺
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 22.01.2026 21:30 Uhr
0
Bald 10 $ möglich!
Honspeda
Honspeda, 22.01.2026 20:45 Uhr
0

das kommt von 40cent ?? jetzt ist Bäremarkt angesagt über 1 euro Finger weg, doge unter 10 us cent kaufen das ist elons baby , Trump hat doch keine Ahnung von Investments

Geh scheizzn
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.01.2026 20:37 Uhr
0

Stürzt wieder ab der Kak

das kommt von 40cent ?? jetzt ist Bäremarkt angesagt über 1 euro Finger weg, doge unter 10 us cent kaufen das ist elons baby , Trump hat doch keine Ahnung von Investments
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.01.2026 20:34 Uhr
0
Krypto Winter schätze erst im Oktober steigt es wieder kann ja nicht jeden Winter steigen
Honspeda
Honspeda, 22.01.2026 20:04 Uhr
0
Ich glaube schon eher das Thrump Tschikpulistan angreifft als das XRP steigt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,11 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,07 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,60 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Battalion -8,23 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,24 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,76 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Dax Prognose -0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 TUI Hauptforum +0,94 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,24 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
6 Battalion -8,23 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,28 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,03 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen