XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,022 USD
-0,87 % -0,009
14:11:48 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.368,65 $ +0,13 %
Solana SOL/USD
68,72 $ +1,64 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064360 -2,25 %
Ripple XRP/USD
1,022 $ -0,87 %
Kommentare 29.866
Honspeda
Honspeda, 05.01.2026 18:21 Uhr
0
Btc muss über 80.000€ sonst landen wir hier bri 1,6€
Honspeda
Honspeda, 05.01.2026 18:17 Uhr
0
Wo sats alle entlich ballert es mal wo is die gute Laune ach j sorry hab vergessn Deutsche sind ja hier 😬😎🤣😂
Honspeda
Honspeda, 05.01.2026 18:15 Uhr
0
MUSS MITTWOCH GLEICH ZUM lambohändler achauen wie was wo 😎🫵
Honspeda
Honspeda, 05.01.2026 18:15 Uhr
0
GEMAAAAAAAAAAAAA
M
MGMG, 05.01.2026 18:06 Uhr
0

fck - wollte noch unter 2 USD nachkaufen - jetzt die Rocket....

Nicht nur bei dir hab abgewartet das er die 1.77 wieder antastet
panter67
panter67, 05.01.2026 17:56 Uhr
1

Bald wird BlackRock einen XRP ETF planen....dann geht's erst richtig lossssss

Die Überlegungen sind bereits vorhanden, ist nur noch eine Frage der Zeit! 😅
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 05.01.2026 17:53 Uhr
1
Bald wird BlackRock einen XRP ETF planen....dann geht's erst richtig lossssss
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 05.01.2026 17:37 Uhr
0
Wenn Bitcoin sein ATH mal wieder erreichen sollte ....dann ver 10 fachen wir uns hier
Ischmirdir
Ischmirdir, 05.01.2026 17:34 Uhr
0

Ne, lass mal, ich weiß schon, wie man einen Bürgergeldantrag stellt, aber finde es unmoralisch, mit dem von Anderen erarbeiteten Geld Urlaub in Thailand zu machen. 😛

Igno 😁
Honspeda
Honspeda, 05.01.2026 17:29 Uhr
0
XRP ETF VOLUME HEUTE IST GIGANTISCH !!!!!!!
Honspeda
Honspeda, 05.01.2026 17:26 Uhr
0
Bald Lambooooooooooo
Honspeda
Honspeda, 05.01.2026 17:24 Uhr
0

fck - wollte noch unter 2 USD nachkaufen - jetzt die Rocket....

Kauf bei 10€ is egal oder
Honspeda
Honspeda, 05.01.2026 17:23 Uhr
0
Die Shorts, die Shorts brennen lichterloh!.
Honspeda
Honspeda, 05.01.2026 17:23 Uhr
0
Es brennt.
Honspeda
Honspeda, 05.01.2026 17:23 Uhr
0

Den Shorties brennen die Eier weg 🔥 ....komisch jetzt sind sie sooooo still 😂😂

Die Hupgeräusche, haha! 🔥.
m
mannomax, 05.01.2026 17:21 Uhr
0
fck - wollte noch unter 2 USD nachkaufen - jetzt die Rocket....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
3 VW Hauptdiskussion -1,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,69 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,57 %
6 IPO CSG -0,32 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
8 Germany 40 Prognose -1,19 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,35 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
3 VW Hauptdiskussion -1,05 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,55 %
6 IPO CSG -0,37 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,35 %
9 Freunde der Tellekom -0,23 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen