XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,074 USD
-2,63 % -0,029
23:01:01 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.018,38 $ -2,61 %
Solana SOL/USD
67,76 $ -2,65 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066619 -3,81 %
Ripple XRP/USD
1,074 $ -3,16 %
Kommentare 29.837
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 17:48 Uhr
0

Warum hast du nicht vor 1 Woche bei 1,55 gekauft?

Wer sagt das ich es nicht gemacht hab bei 1,55 1,6 1,7 was glaubst wie ich sonst meinen ek senken könnte per Zauberei ?🪄
K
KaioMichaelis, 06.01.2026 17:41 Uhr
0

I sags eich sollte es unter 1,9 gehen geht der Pap mit 20 Riesen wieder auf Kauftour 😎👍

Warum hast du nicht vor 1 Woche bei 1,55 gekauft?
fuszballgott
fuszballgott, 06.01.2026 17:40 Uhr
2
Man Honspeda, hör doch mal auf zu nerven
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 17:38 Uhr
0
Bye the dipppppp 👍
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 17:31 Uhr
0
Hoffe es geht 1,9 oder tiefer 20.000€ stehen bereit verstehst du jetzt meinen verkauf gestern bei 2€ !!!!!!!!!!
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 17:30 Uhr
0
Stürzt grad ab wie gesagt btc hat 81.000€ nicht rocken können
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 17:29 Uhr
0
Heute Abend pingpong 🏓 Party das wär was für dich Ameise kennst du das?
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 17:08 Uhr
0
I sags eich sollte es unter 1,9 gehen geht der Pap mit 20 Riesen wieder auf Kauftour 😎👍
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 17:05 Uhr
0

Zwischen nicht alles zu Ernst nehmen und Primitivität, könnte noch ein wenig Platz im Leben sein

Ja wenn es dein Niveau ist täglich 10 mal von irgendwelchen angeblichen Puff Storys zu lesen .....dann soll es so sein 😂
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 17:02 Uhr
0
Jetzt 🐻 🐂 Kampf
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 16:57 Uhr
0

Dann bis ja ziemlich primitiv veranlagt

Verstehst jetzt wieso ich bei 2€ verkauft hab nen Anteil ????
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 16:50 Uhr
0
Dipt alles grad etwas!!!
E
Emil_Romana, 06.01.2026 16:40 Uhr
1
Zwischen nicht alles zu Ernst nehmen und Primitivität, könnte noch ein wenig Platz im Leben sein
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 16:40 Uhr
0
Jetzt gings aber runter oi oibouuuuuu
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 16:39 Uhr
0

Hast Recht

So du Ameisenbär sag lieber wann wir die 2,40$ rocken
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 16:39 Uhr
0

Also ich mag die Geschichten vom Hons-Peterle. Ohne ihn wäre das Forum langweilig. Wer ausschließlich den Anspruch auf Seriösität hat, soll Zeitung lesen.

PeterHons mag dich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,69 %
2 Investmentchancen -0,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,61 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
10 Marvel Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,69 %
2 Investmentchancen -0,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,61 %
7 Marvel Hauptdiskussion +2,91 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,56 %
10 Iris Energy -4,88 %
Alle Diskussionen