XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,086 USD
+1,31 % +0,014
09:44:01 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.824,00 $ +1,37 %
Solana SOL/USD
69,36 $ +2,00 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,067968 +1,45 %
Ripple XRP/USD
1,086 $ +1,32 %
Kommentare 29.842
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 17:49 Uhr
0
Oviiiiio auf die 1,5€ papa will nachkaufen Gemaaaaaaa
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 17:48 Uhr
0

Warum hast du nicht vor 1 Woche bei 1,55 gekauft?

Wer sagt das ich es nicht gemacht hab bei 1,55 1,6 1,7 was glaubst wie ich sonst meinen ek senken könnte per Zauberei ?🪄
K
KaioMichaelis, 06.01.2026 17:41 Uhr
0

I sags eich sollte es unter 1,9 gehen geht der Pap mit 20 Riesen wieder auf Kauftour 😎👍

Warum hast du nicht vor 1 Woche bei 1,55 gekauft?
fuszballgott
fuszballgott, 06.01.2026 17:40 Uhr
2
Man Honspeda, hör doch mal auf zu nerven
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 17:38 Uhr
0
Bye the dipppppp 👍
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 17:31 Uhr
0
Hoffe es geht 1,9 oder tiefer 20.000€ stehen bereit verstehst du jetzt meinen verkauf gestern bei 2€ !!!!!!!!!!
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 17:30 Uhr
0
Stürzt grad ab wie gesagt btc hat 81.000€ nicht rocken können
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 17:29 Uhr
0
Heute Abend pingpong 🏓 Party das wär was für dich Ameise kennst du das?
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 17:08 Uhr
0
I sags eich sollte es unter 1,9 gehen geht der Pap mit 20 Riesen wieder auf Kauftour 😎👍
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 17:05 Uhr
0

Zwischen nicht alles zu Ernst nehmen und Primitivität, könnte noch ein wenig Platz im Leben sein

Ja wenn es dein Niveau ist täglich 10 mal von irgendwelchen angeblichen Puff Storys zu lesen .....dann soll es so sein 😂
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 17:02 Uhr
0
Jetzt 🐻 🐂 Kampf
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 16:57 Uhr
0

Dann bis ja ziemlich primitiv veranlagt

Verstehst jetzt wieso ich bei 2€ verkauft hab nen Anteil ????
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 16:50 Uhr
0
Dipt alles grad etwas!!!
E
Emil_Romana, 06.01.2026 16:40 Uhr
1
Zwischen nicht alles zu Ernst nehmen und Primitivität, könnte noch ein wenig Platz im Leben sein
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 16:40 Uhr
0
Jetzt gings aber runter oi oibouuuuuu
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 16:39 Uhr
0

Hast Recht

So du Ameisenbär sag lieber wann wir die 2,40$ rocken
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 Germany 40 Prognose +0,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,59 %
7 VW Hauptdiskussion -0,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,40 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen